Jump to content

MGS 4 Add on kompatibel??

Locke_der-Boss

Recommended Posts

Moin moin,

hab jetz bissl gesucht im Forum aber nix wirkliches gefunden. Zu meiner Frage: Ich hab LBP als UK Version aber hab nur ne Wirecard um im Store einzukaufen. Das heißt ich kann das Add On nur im deutschen Store saugen. Funzt das mit meinem englischen LBP? Normalerweise sind die Sachen ja net kompatibel des weiß ich. Aber geht es vllt da weils multilingual is?

THX

Das geht leider nicht, weil nur die ad ons von UK klappen... Als Beweis kannst du ja mal die kostenlosen Kostüme von LBP vom DE store runterladen, die werden dann in der UK version nicht erkannt. Ich habe dasselbe Problem mit der US-version :( Kann mir auch deshalb nichts vom deutschen Store kaufen

Das geht leider nicht, weil nur die ad ons von UK klappen... Als Beweis kannst du ja mal die kostenlosen Kostüme von LBP vom DE store runterladen, die werden dann in der UK version nicht erkannt. Ich habe dasselbe Problem mit der US-version :( Kann mir auch deshalb nichts vom deutschen Store kaufen

Is die US auch multilingual?

Also bei mir gings ich hab die Uk Version von Little Big Planet und hab mir das Add-on im deutschen Store gedownloadet und alles hat geklappt ... Also müsste es bei dir auch gehen normaler weise ich kann ja keine ausnahme sein :ok:

Goil Thx^^. Wieviel kostet des eig? bin grad zu faul in Store zu schauen.

Goil Thx^^. Wieviel kostet des eig? bin grad zu faul in Store zu schauen.

5,99 glaub ich .. weiß nicht mehr so genau oder 4,99 aber nicht mehr

Komisch :confused: wieso klappts dann bei mir nicht wenn ich ein Köstum vom DE store runterlade mit der Ami version??

Ja mit der Ami version kenn ich mich nicht aus tut mir leid hab nur die UK Version aus GamesOnly.at tut mir leid :nixweiss: