checker619 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Hi Leute ich lasse hier mal eine Umfrage laufen, weil ich wissen möchte wie ihr den ferseher findet und ob es wert ist den zu kaufen.. der fernseher: Klick auf mich! Bitte kommis!^^ MFG Checker619 PS die zahlen sind Schulnoten^^ also: 1 =sehr gut 2 =gut 3 =befriedigend 4 =ausreichend 5 =mangelhaft 6 =Ungenügend (schlecht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Grundsätzlich nicht schlecht. Hat ja alles was man braucht. Ist halt immer die Frage, wie man selber das Bild empfindet. Vielleicht einfach mal in einem Geschäft nachschauen. Ich habe das zwar damals nicht gemacht (hab den Toshiba 42X3030D) aber hatte einfach Glück, dass mir das Bild bisher richtig gut gefällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrashOverRide Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Macht 'n guten Eindruck. Hätte ich nicht schon einen, würd ich den für den Preis auch mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 jo...weil ich finde preislich sind ca. 760€ für 42"/107 cm sehr günstig^^ außerdem hat der full hd... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 jo...weil ich finde preislich sind ca. 760€ für 42"/107 cm sehr günstig^^ außerdem hat der full hd... Zuschlagen! Selbst wenn Du den woanders siehst kommen noch 40-50€ Versandkosten dazu. Und 42" sind schon gut. SIZE DOES MATTER! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 naja... muss erst ma warten bis ich konfermation habe;):naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaKo Ninja Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ich find ihn auch nicht so schlecht! Mir fehlen zwar ein paar techn. Daten, wie z.B.: Kontrast und Reaktionszeit, aber für den Preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ich find ihn auch nicht so schlecht! Mir fehlen zwar ein paar techn. Daten, wie z.B.: Kontrast und Reaktionszeit, aber für den Preis Ja, die Reaktionszeit wäre wichtig. Für den Kontrast gibt es allerdings keine festen Vorschriften, so daß da eigentlich jeder reinschreiben kann, was er will. Aber die Daten kann man bestimmt auch auf der Toshiba HP erfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 ne ihr müsst das umstellen auf 42 zoll da sind mehr mehr techn. daten....soweit ich weiß hat er ne reaktionszeit von 6ms also da steht: Highlights FULL-HD LCD-TV PIXEL PROcessing IV / Lichtsensor/Game Modus / PC Modus 107 cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9 / Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG 3x HDMI (inkl. HDCP) 2x Scart, Video (Cinch), 2x Audio (Cinch) Komponenteneingang, PC Eingang, Common Interface (CI) Fernbedienung, Bedienungsanleitung Technische Details Bild:107cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9 Reaktionszeit: 6 ms Helligkeit:500 cd/m² Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD) Betrachtungswinkel: 178° Progressive Scan / DCDi Faroudja: ja / ja Bildverbesserung: PIXEL PROcessing IV Real Digital Picture: ja 3D Colour Management: ja WCG (Wide Colour Gamut) ja HD ready / Full HD : ja / ja Digitaler Kammfilter / Panel Overdrive / Active Backlight Control: ja / ja / ja Dig. Rauschunterdrückung / MPEG Noise Reduction: ja / ja Cross Colour Noise Suppression / Chroma Bug Correction: Ja / ja Adaptive Colour Enhancement: ja True Image: Ja Active Contrast Enhancement / Black Stretch: ja / ja Lichtsensor / Lichtanpassung, schaltbar/Farbtemperaturwahl: ja / ja TV Norm: PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L, NTSC BG 4.43 Analoger Tuner / Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG : ja / ja NTSC-Videowiedergabe: ja Ton: Stereo-/Zweikanalton SRS WOW Surround Sound: ja Bassverstärker / autom. Lautstärkeanpassung: ja / ja Slim Speaker: ja Gesamtmusikleistung: 2 x 25 W Videotext:TOP Videotext (500 Seiten) Unterseitenspeicherung:Ja Text auf Bild: ja Weitere Funktionen:100 Programmspeicherplätze + 6 AV, Intelligent Tuning System (ITS),NextTVIew (EPG inkl. AV-Link), Standbild, Off-Timer, Weitere Funktionen: 16:9 Formatumschaltung, Programmflip/Sendungsinfo, Autom. Formatanpassung (WSS), Zoom Modi: 4:3/14:9/16:9 (Kino)/SuperLive/Breitbild/True Scan, Weitere Funktionen:Zoom Funktion bei HDTV / Zoom Menü / Senderliste, Game Modus / PC Modus, Weitere Funktionen: Blue Screen Automatic / Abschaltautomatik, Front Bedienfeldsperre - Kindersicherung, All in One Fernbedienung, Eingänge: 2x Scart (1x RGB/1x S-VHS/2x AV), S-VHS (Hosiden), 1x Video (Cinch) / 2x Audio (Cinch), Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i), 3x HDMI / HDCP (1.080p / 24 Hz), PC Eingang Ausgänge:Audio (Cinch) fest, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digitaler Audioausgang (optisch), Subwooferausgang (Cinch) Stromversorgung: Netzspannung: 220-240V (50/60 Hz) Standby Stromverbrauch: <1 Watt Stromverbrauch Betrieb: auf Anfrage Abmessungen (B/H/T): 1009/694/264 mm inkl. Tischfuß Abmessungen (B/H/T): 1009/649/94 mm Paneltiefe:94 mm Gewicht: 23 g / (ohne Tischfuß) 21,4 kg Farbe: klavierlack schwarz / silber Optionales Zubehör: Wandhalterung (VESA 400x200) Optionales Zubehör: TV Schrank : MV5FXZ * Messergebnisse basieren auf Toshiba Standards Link to comment Share on other sites More sharing options...
Criban Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Mess den Abstand zwischen dem gewünschten Stellplatz und deiner Sitzgelegenheit, geh in ein TV-Geschäft deiner Wahl und schau ihn dir an. (Natürlich in der davor gemessenen Entfernung) Nur dein eigenes Gefühl kann dir hier die richtige Antwort geben. Es kann nämlich sehr wohl auch zu groß sein! (Kopfschmerzen wären doch unangenehm beim zocken ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts