Zum Inhalt springen

Wie findet ihr den Toshiba fernseher?


Wie findet ihr den Toshiba fernseher  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr den Toshiba fernseher

    • 1
      5
    • 2
      20
    • 3
      4
    • 4
      5
    • 5
      1
    • 6
      7


Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich lasse hier mal eine Umfrage laufen, weil ich wissen möchte wie ihr den ferseher findet und ob es wert ist den zu kaufen..

 

der fernseher: Klick auf mich!

 

 

Bitte kommis!^^

 

MFG Checker619

 

PS die zahlen sind Schulnoten^^

also:

1 =sehr gut

2 =gut

3 =befriedigend

4 =ausreichend

5 =mangelhaft

6 =Ungenügend (schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich nicht schlecht. Hat ja alles was man braucht. Ist halt immer die Frage, wie man selber das Bild empfindet. Vielleicht einfach mal in einem Geschäft nachschauen. Ich habe das zwar damals nicht gemacht (hab den Toshiba 42X3030D) aber hatte einfach Glück, dass mir das Bild bisher richtig gut gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch nicht so schlecht!

Mir fehlen zwar ein paar techn. Daten, wie z.B.: Kontrast und Reaktionszeit, aber für den Preis :ok:

 

Ja, die Reaktionszeit wäre wichtig. Für den Kontrast gibt es allerdings keine festen Vorschriften, so daß da eigentlich jeder reinschreiben kann, was er will.

 

Aber die Daten kann man bestimmt auch auf der Toshiba HP erfahren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ihr müsst das umstellen auf 42 zoll da sind mehr mehr techn. daten....soweit ich weiß hat er ne reaktionszeit von 6ms

 

 

also da steht:

 

Highlights

FULL-HD LCD-TV

PIXEL PROcessing IV / Lichtsensor/Game Modus / PC Modus

107 cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9 / Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG

3x HDMI (inkl. HDCP) 2x Scart, Video (Cinch), 2x Audio (Cinch) Komponenteneingang, PC Eingang, Common Interface (CI)

Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Technische Details

Bild:107cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9

Reaktionszeit: 6 ms

Helligkeit:500 cd/m²

Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD)

Betrachtungswinkel: 178°

Progressive Scan / DCDi Faroudja: ja / ja

Bildverbesserung: PIXEL PROcessing IV

Real Digital Picture: ja

3D Colour Management: ja

WCG (Wide Colour Gamut) ja

HD ready / Full HD : ja / ja

Digitaler Kammfilter / Panel Overdrive / Active Backlight Control: ja / ja / ja

Dig. Rauschunterdrückung / MPEG Noise Reduction: ja / ja

Cross Colour Noise Suppression / Chroma Bug Correction: Ja / ja

Adaptive Colour Enhancement: ja True Image: Ja

Active Contrast Enhancement / Black Stretch: ja / ja

Lichtsensor / Lichtanpassung, schaltbar/Farbtemperaturwahl: ja / ja

TV Norm: PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L, NTSC BG 4.43

Analoger Tuner / Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG : ja / ja

NTSC-Videowiedergabe: ja

Ton: Stereo-/Zweikanalton

SRS WOW Surround Sound: ja

Bassverstärker / autom. Lautstärkeanpassung: ja / ja

Slim Speaker: ja

Gesamtmusikleistung: 2 x 25 W

Videotext:TOP Videotext (500 Seiten)

Unterseitenspeicherung:Ja

Text auf Bild: ja

Weitere Funktionen:100 Programmspeicherplätze + 6 AV, Intelligent Tuning System (ITS),NextTVIew (EPG inkl. AV-Link), Standbild, Off-Timer,

Weitere Funktionen: 16:9 Formatumschaltung, Programmflip/Sendungsinfo, Autom. Formatanpassung (WSS), Zoom Modi: 4:3/14:9/16:9 (Kino)/SuperLive/Breitbild/True Scan,

Weitere Funktionen:Zoom Funktion bei HDTV / Zoom Menü / Senderliste, Game Modus / PC Modus,

Weitere Funktionen: Blue Screen Automatic / Abschaltautomatik, Front Bedienfeldsperre - Kindersicherung, All in One Fernbedienung,

Eingänge: 2x Scart (1x RGB/1x S-VHS/2x AV), S-VHS (Hosiden), 1x Video (Cinch) / 2x Audio (Cinch), Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i), 3x HDMI / HDCP (1.080p / 24 Hz), PC Eingang

Ausgänge:Audio (Cinch) fest, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digitaler Audioausgang (optisch), Subwooferausgang (Cinch)

Stromversorgung: Netzspannung: 220-240V (50/60 Hz)

Standby Stromverbrauch: <1 Watt

Stromverbrauch Betrieb: auf Anfrage

Abmessungen (B/H/T): 1009/694/264 mm inkl. Tischfuß

Abmessungen (B/H/T): 1009/649/94 mm

Paneltiefe:94 mm

Gewicht: 23 g / (ohne Tischfuß) 21,4 kg

Farbe: klavierlack schwarz / silber

Optionales Zubehör: Wandhalterung (VESA 400x200)

Optionales Zubehör: TV Schrank : MV5FXZ

* Messergebnisse basieren auf Toshiba Standards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mess den Abstand zwischen dem gewünschten Stellplatz und deiner Sitzgelegenheit, geh in ein TV-Geschäft deiner Wahl und schau ihn dir an. (Natürlich in der davor gemessenen Entfernung)

 

Nur dein eigenes Gefühl kann dir hier die richtige Antwort geben.

Es kann nämlich sehr wohl auch zu groß sein! (Kopfschmerzen wären doch unangenehm beim zocken :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...