Cloud Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Für den Kontrast ist ein 30:000 : 1 Verhältnis angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VW-Freak Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Hört sich ja ganz gut an zum zocken lang das auf jeden fall und für denn Preis kann man nicht meckern.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 @ cloud ist das gut oder schlecht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 ahja was mir noch eingefallen ist.....ich bitte die leute die den fernseher eine 4,5 oder 6 gegeben haben, das sie das was sie daran nicht gut finden hier hineinschreiben....danke schonmal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 jetzt muss ich mich auch mal melden hab mir den link ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut aber wenn ich mich nicht täusche müsste es der sein den ich auch hab ( Signatur ) Wenn das so ist kann ich dieses Gerät nur empfehlen hab ihn mir zu Weihnachten gekauft selber Preis selber Laden^^. Beim zocken is mir bis jetzt noch nicht´s negatives aufgefallen auch bei Blu-Ray schauen ( Iron-Man ) ein Top bild kann echt nicht meckern. Achja noch zu Fernbedinung das is zwar echt ein Knüppel aber Top verarbeitet und hat einen super druckpunkt so nebenbei^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 das ist doch mal schön zu hören:)...ich werde ihn mir zu Konfermation kaufen^^ also mitte mai11;):naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Wie schaut es den bei Toshiba mit der Garantie aus ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
L3g3nDoFw4r Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 (edited) Ich kann aus erster Hand berichten, allerdings haben wir die 42 Zoll Version ;) Im normalen Tv Betrieb ist es klar, ein wenig unscharf, aber auf jedenfall akzeptabel. Der Ton ist recht gut für integrierte Lautsprecher und erzeugen sogar ein leichtes Bassgefühl. Anner PS3 ist es ein Traum, die Farben sind dolle (man kann auch noch ein wenig rumstellen), keine Schlieren oder sonstwas. Alles superscharf, toll. Allerdings muss ich sagen, dass das Bild nicht so Farbenvoll ist, wie bei den neuen Full Hd fernsehern von Samsung (die mit dem roten zeugs). Für den Fernseher an sich: 2 Für das Preisleistungsverhäötnis: 1 Also, für den Preis bekommst du wirklich nichts besseres! Edited January 19, 2009 by L3g3nDoFw4r Link to comment Share on other sites More sharing options...
checker619 Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 danke für eure tipps.... ich werde demnächst in ein tv-geschäft gehen und mir das ma angucken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
L3g3nDoFw4r Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 danke für eure tipps.... ich werde demnächst in ein tv-geschäft gehen und mir das ma angucken^^ Viel Glück, ich hoffe du hast deinen Traumfernseher (oder zumindest das bestmögliche) gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts