Zum Inhalt springen

Gamesasia Lieferzeiten


unknown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe auch meine Erfahrungen mit Games-asia.com ich habe dort am 06.01.09 das Spiel hakuna matata alias afirka bestellt auf Grund der guten preise dann am 07.01.09 noch Caberlas Dangerous Hunts 2009 und am 08.01.09 das Spiel Ryu ga Gotoku Kenzan für die ps3 und am 15.01.09 das spiel condemned 2

 

also Afrika ging innerhalb von zwei tagen von pending also angenommen auf confirmend also wird verpackt und dann auf dispatched das war am 08.01.09 also zweit tage später. Das spiel kam dann gestern auch an also die wartezeit ist okay gewesen aber bei den anderen beiden spielen vom 07 und 08.01.09 hat sich der Status von confirmend seit dem nicht geändert obwohl der status 24h shipping angegeben war. Nun ist die Seite auch noch down so das ich auf meine Bestellungen keinen zugriff habe. Auf e-Mails reagieren die auch nicht wirklich und auch paypal sagt die konfliktlösung läuft bis zum 20. Februar obwohl ich die vor 3 tagen eingereicht habe :_wanken2: erst danach habe ich anspruch auf käuferschutz was nicht heisst dass ich das geld wieder bekomme also mal schauen ob die spiele noch kommen bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist momentan nicht Chinese New Year?

 

Erst am 25 oder 26. Januar. aber selbst wenn können die doch nicht alle Kunden einfach im dunkeln lassen... nichtmal auf Emails antworten sie.

 

also das mit dem Paypal Käuferschutz habe ich bis jetzt nicht nie in Anspruch nehmen müssen. Hoffe eigentlich ehrlich gesagt das ich es nicht machen muss... Aber wenn der Shop sich nicht bald mal mit mir in Verbindung setzt sehe ich leider keine andere Möglichkeit.

also wie ich meinen Vorredner verstanden habe muss ich 20 Tage ab Bestellung warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht der Käuferschutz eigentlich nicht nur bei ebay Dingen? Ich hatte den Schutz zweimal in Anspruch genommen. Einmal ebay UK. Der Typ wollte mich veralbern, habe das Geld aber durch Paypal zurück erhalten. Das andere war ein normaler Internet Kauf. Das wollte Paypal nicht übernehmen, da kein ebay. Geld bekam ich nach einschalten meines Anwaltes wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...