Zum Inhalt springen

Clanwar nach PSL Regeln


Daffy85

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab ein kleines Problem vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen! Und zwar steht jetzt unser erster Clan War an und ich hab da noch ein paar Sachen die ich nicht verstehe!! Hab das noch nie gemacht!

 

z.b. Ich habe ein Spielmodus Suchen&Zerstören nach PSL Regeln erstellt und kann jetzt aber im Spiel egal was ich auswähle (Claymore, S-Mine...) nur Granaten verwenden.... irgendwie komisch... kann mir da einer weiterhelfen?

 

und was ich auch nicht verstehe.... es werden ja 8 Runden gespielt und dann werden die Seiten gewechselt... wie wechselt man die Seiten vom Angreifer zum Verteidiger? kann da nix einstellen und nach 8 Runden bin ich wieder in der Lobby.... hoffe ihr habt auch dafür ne Lösung....

 

wie gesagt hab das vorher noch nie gemacht! Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ne weile her wo ich meinen letzten CW hatte, aber in den PSL-Regeln ist eigentlich alles immer gut erklärt... alle einstellungen so tätigen wie beschrieben und dann musst du die rundenlaufzeit wo du auswählen kannst wie lange man auf einer Seite bleibt auf 8 Stellen und dann geht ihr raus und wechselt die Teams einfach ... (ihr müsst ja am anfang die Seite auswählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab alles genau nach psl regeln eingestellt aber funktioniert irgendwie nicht so.... hab auch schon mal das team gewechselt und dann war ich wieder angreifer..... kein plan...

 

schreib doch den PSL-Support an , da helfen die normalerweise , ich bin auch nicht mehr auf dem aktuellen stand was die Regeln angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...