ThugProject Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir dürfte immer noch der Sackjunge um die Welt rennen - man hat der eine Ausdauer !
Fortuna95 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geht mir genau so. Das Original Theme ist einfach das beste. Ist zwar recht schlicht, sieht aber dennoch sehr gut aus. Exakt, ich lande auch immer wieder bei den "alten" Themes. Ist schlicht und unhektisch. Grad manche dynamische Themes machen einen auf Dauer echt irr.
SWRne0 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 wie letztes jahr um diese jahreszeit, das motorstorm arctic edge dynamic theme:ok:
Drake93 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ein schönes uncharted3 design (dynamisch). danke an rathalos.
FaDaKiLLeR Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Sexy Misa Theme davor AC2 Theme und vlt bald MW3 hab noch nicht geschaut ob es sowas gibt
iLoTriX Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Meine Dynamic Themes sind: U3, Sackboy run, Heavy Rain regen, Prince of Persia dann noch n paar normale.. ich benutze aber immo. das U3
Mileena Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hab diesen animierten Fluss, oder das prasselnde Lagerfeuer,mal so mal so. Oder das Original.
Spielverderber Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe viele Themes. Aber momentan benutze ich das neue The Last of Us Theme =)
Drake93 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe viele Themes. Aber momentan benutze ich das neue The Last of Us Theme =) auch im deutschen Store erhältlich?
KINGMUCO Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe momentan als Theme, den Helden aus GOW Kratos.
Empfohlene Beiträge