Killerphil51 Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 hey leute.. sorry... wollte euch ja den bericht liefern.. allerdings is mir das teil zu teuer.. 40€ bei MM & saturn?!.. bei amazon bekomme ich es für 24 -.-' ne.. da muss ich muddan erst noch überreden bei amazon n scheiss acc zu machen xD... nee.. für die gesparte kohle bekomme ich ja schon fast wieder n game.. nee.. das teil is mir zu in den butzen zu tuer.. hattes ens letzten bei uns in kalk für 30€... aber ne.. für 40 bekomme ich ja schon fast das von sony... zhh.. so kack^^
Klopskerl Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Das Sony Ding ist nicht nur in Köln sondern auch in Berlin komplett ausverkauft!!! Egal, meins habe ich auch in UK bestellt und das kam innerhalb drei Tagen. Das Teil ist super und lässt sich klasse bedienen.
Tuenn76 Posted January 23, 2009 Author Posted January 23, 2009 mhmm.. nabend und so diskusion scheint mir 'recht' aktuel zu sein.. deshalb klink ich mich mal ein, da ich ne kleine frage habe bzw kleine Entscheidungshilfe benötige oder nen Vorschlag habe... kein plan, sucht euch was aus. Sicher ist, dass ich aufjeden fall das Headset von Sony kaufen will... nur gefällt mir die lieferzeit von dem Teil irgendwie nicht... konnte es auf die schnelle nirgends finden oder ~40 € (was hier Normalpreis ist) Leztens bissl rumgeschaut und auf das "SOCOM: Confrontations" Bundle gestoßen. Das Spiel ist schon ne weile in USA erhältlich (anscheinend war das eher ne kostenpflichtige Beta) und kommt bald wohl die 'richtige' Version nach Europa (13 Feb. laut Amazon UK (DE ab 11. März?)) und im Bundle mit dem Headset... und das ganze für knapp ~35 Pfund (DE ~70 €).. also eigentlich gar nich so schlecht.. 10 GBP (30 € in DE) mehr mit nem Spiel.. zwar nur Online spielbar.. aber was will man ohne Internet mit nem Headset, welches für die PS3 designed wurde? (jaja.. geht auch mit allem anderen.. aber trotzdem!) Wäre es nich eigentlich empfehlenswerter auf das Bundle zu warten? Lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Weil eigentlich interessiert mich nur das Headset.. aber für den geringen aufpreis noch nen Spiel, dass doch irgendwie lustig aussieht nach den Videos zu urteilen und welches nach dem neusten Patch relativ bugfrei sein soll. Weil 2-4 wochen kann vieles bedeuten und wenn man es noch nicht eilig hat empfiehlt sich des doch ziemlich meiner Meinung nach. Hoff mal nich, dass es zuviel OT Gelaber war... geht ja aber teilweiße auch ums Headset ;> Wenn ja, dann tuts mir leid. Ich habe auch von diesem Bundle gesehen als ich bei Amazon UK war aber da mich das Spiel nicht interessiert habe ich mich halt nur für das headset entschieden. Sollte dir das Spiel jedoch zusagen würde ich zuschlagen. Zwecks Lieferzeit von 2-4 Wochen. In meiner Auftragsbestätigung zum headset wird auf den Zeitraum zwischen dem 6. und 16. Februar hingewiesen. Da das Bundle ja auch erst am 13.02 erscheint tut sich also nichts mit dem eintreffen bei mir. Gefällt dir das Spiel schlag zu wenn nciht dann nimm nur das Headset
dswen Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 zwar nich so der Fan von shootern auf Konsole (wird sich aber bestimmt ändern), aber sieht doch irgendwie lustig aus.. und muss mich schon für Killzone 2 warm machen ;> Wenn ich überhaupt die Zeit dazu finde und ich nich so 'schüchtern' wäre im Internet zu spielen ich weiß.. FPS != TPS .. aber glaub kaum dass die Steuerung arg anders sein wird ach egal.. ich bestells 'einfach' mal mit SOCOM.. is ja nurn geringer Aufpreis und hab gleichn Spiel mit dabei.. zwar bin ich nicht richtig 'heiß' aufs spiel aber auch nich wirklich abgeneigt.. und der Patch soll ja bissl was behoben haben. die ca. 10 € mehr oder weniger im teuren Februar werd ich kaum bemerken ;> danke und so oô bzw.. kann jemand sagen wie sich das Headset mit ner Brille verträgt? Bin bissl kurzsichtig. Sollte meiner Meinung nach bestimmt kein Problem sein, wollte aber nich ganz so OT labern ;>
Killerphil51 Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 zwar nich so der Fan von shootern auf Konsole (wird sich aber bestimmt ändern), aber sieht doch irgendwie lustig aus.. und muss mich schon für Killzone 2 warm machen ;> Wenn ich überhaupt die Zeit dazu finde und ich nich so 'schüchtern' wäre im Internet zu spielen ich weiß.. FPS != TPS .. aber glaub kaum dass die Steuerung arg anders sein wird ach egal.. ich bestells 'einfach' mal mit SOCOM.. is ja nurn geringer Aufpreis und hab gleichn Spiel mit dabei.. zwar bin ich nicht richtig 'heiß' aufs spiel aber auch nich wirklich abgeneigt.. und der Patch soll ja bissl was behoben haben. die ca. 10 € mehr oder weniger im teuren Februar werd ich kaum bemerken ;> danke und so oô bzw.. kann jemand sagen wie sich das Headset mit ner Brille verträgt? Bin bissl kurzsichtig. Sollte meiner Meinung nach bestimmt kein Problem sein, wollte aber nich ganz so OT labern ;> willkommen im club=) nee.. dürfte keine rolle spielen=)
Klopskerl Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Ich hab das Sony HS und ne Brille und beides versteht sich sehr gut! ;) vorher hatte ich zwei USB Headsets mit kompletten Bügel. Da muss ich sagen gab es schon eine Beeinträchtigung.
Recommended Posts