Zum Inhalt springen

Sony Headset


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Einmal quer durch Köln und hat doch nix gebracht. Naja. Jetzt muß ich ja nur noch warten bis Amazon UK es schickt. Habe ich wieder ein bißchen CO2 in die Luft geblasen:ok:

 

bin schon öfters durch ganz köln gelatscht für bestimmte sachen :o.. naja zum glück haben wa die KVB.. *naja.. andererseits auch leider... pünktlichkeit usw^^*

 

dafür bekommste es ja aber auch nach hause geliefert=))

 

muss morgen dann aber auch nur 3 stationen mit dem 159 fahren *lach*

 

freu mich schon auf das teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub ich dir.

 

Aber auf die KVB verlass ich mich nicht mehr. Da fahre ich lieber mit dem Auto:smileD:

 

ich musses leider.. zum kotzen!.. komme sau oft zu spät zur schule.. scheißegal, wie lange ich schon vor an der bushalte stelle stehe... es ist zum kotzen!!.. aber jetzt wieder zum thema^^

 

 

ich denke auch mal, dass das SONY hs natürlich besser is.. aber mir reicht das andere auch^^

naja mal morgen abchecken, wie`s funzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am anfang eins voon Jabra und und hatte meine Problem mit dem Teil.

z.b. hatte ich ab und zu probleme das Teil wieder der Ps3 bekannt zu machen das

ich es nutzen kann. Schalte es ein und nix passiert.

 

Habe nun das von Sony und echt genial einschalten und es ist wieder da,

und man kann auch das Mic stummschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm.. nabend und so

 

diskusion scheint mir 'recht' aktuel zu sein.. deshalb klink ich mich mal ein, da ich ne kleine frage habe bzw kleine Entscheidungshilfe benötige oder nen Vorschlag habe... kein plan, sucht euch was aus.

 

Sicher ist, dass ich aufjeden fall das Headset von Sony kaufen will... nur gefällt mir die lieferzeit von dem Teil irgendwie nicht... konnte es auf die schnelle nirgends finden oder ~40 € (was hier Normalpreis ist)

 

Leztens bissl rumgeschaut und auf das "SOCOM: Confrontations" Bundle gestoßen.

 

Das Spiel ist schon ne weile in USA erhältlich (anscheinend war das eher ne kostenpflichtige Beta) und kommt bald wohl die 'richtige' Version nach Europa (13 Feb. laut Amazon UK (DE ab 11. März?)) und im Bundle mit dem Headset... und das ganze für knapp ~35 Pfund (DE ~70 €).. also eigentlich gar nich so schlecht.. 10 GBP (30 € in DE) mehr mit nem Spiel.. zwar nur Online spielbar.. aber was will man ohne Internet mit nem Headset, welches für die PS3 designed wurde? (jaja.. geht auch mit allem anderen.. aber trotzdem!)

 

Wäre es nich eigentlich empfehlenswerter auf das Bundle zu warten?

 

Lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Weil eigentlich interessiert mich nur das Headset.. aber für den geringen aufpreis noch nen Spiel, dass doch irgendwie lustig aussieht nach den Videos zu urteilen und welches nach dem neusten Patch relativ bugfrei sein soll.

 

Weil 2-4 wochen kann vieles bedeuten und wenn man es noch nicht eilig hat empfiehlt sich des doch ziemlich meiner Meinung nach.

 

Hoff mal nich, dass es zuviel OT Gelaber war...

geht ja aber teilweiße auch ums Headset ;>

 

Wenn ja, dann tuts mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...