Jump to content

LBP meeting heute abend..

sniggel

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Brutal das sie es geschafft haben meine Erwartungen zu erfüllen, es ist wirklich noch schlechter als Teil 1 geworden 👍🤣😂 War zu erwarten 
    • Da stand auch eine Deluxe Version. Diese ist aber momentan verschwunden.
    • Doch aber später. Beide PSP Spiele wurden nachträglich noch auf die PS2 geportet. Das war aber meine ich schon zu Zeiten als es die PS3 gab oder kurz davor. Da ging es dann wohl unter. Teil 3 ist bis heute mein absolut liebster Teil der Serie und mein Lieblingsspiel generell. Das Ding ist einfach perfekt. Meine einzige Kritik an dem Spiel ist die Zugabe eines Multiplayerparts. Man hat gemerkt das sie dadurch die Welten etwas kompakter designed haben. Viele Welten haben nur einem direkten Weg. Manche Welten sind sogar reine Multiplayerkarten gewesen. Das macht im Kontext der Story zwar viel Sinn und ist spaßig zu spielen, jedoch wäre da etwas mehr drin gewesen, hätte man damals nicht von Sony aufgedrückt bekommen, einen Onlinemultiplayer für Teil 3 zu machen.
    • Vielen Dank für die Infos, sowohl für den Hinweis auf den kostenlose triple aaa Spiele Thread wie auch für die kostenlose Version von Dragon Age Inquisition. Nur leider besitze ich keinen PC was in Sachen gaming nicht weiter schlimm ist, hab wie viele andere mehr als genug Games die ich noch nicht durch hab von daher 😂😂😂 alles halb so wild ☺️
    • Warum sollte man Open World Games nicht vergleichen dürfen. Die in Rebirth ist wie hier gut beschrieben wird wie ein abarbeiten von Aufgaben wo die wenigsten davon interessant oder gar herausfordernd sind. Eher absolut generische Aufgaben die einen dort erwarten. Das es andere Spiele hier besser oder schlechter machen ist gar nicht die Frage  Egal ob ich die Schwächen einer Esper suche. Wieder mal eine Quelle der Energie finde. Da ist nichts dabei was einen überrascht. Ob das jetzt wer gut findet oder nicht ist eure eigene Entscheidung. Jedoch dulden hier ja einige keine negativen Ansichten zu diesen Game.
  • Create New...