Zum Inhalt springen

LBP meeting heute abend..


sniggel

Empfohlene Beiträge

Würde mich sehr gerne auch beteiligen. Weis aber schon im Voraus dass ich nicht online zocken kann da sehrwahrscheinlich meine Standard Cablecomleitung dafür zu lahm ist. Weis Jemand von Euch glücklichen Onlinezockern wie schnell die minimalste Verbindungsgeschwindigkeit sein muss dass das mit dem Onlinegaming LBP auch funzt? Respektive sagt mir doch mal was Ihr für Provider und Zugangsspeed's habt. Ich kann mich danach umschauen und eventuell mein Problem lösen. MUT Einstellungen habe ich bereits umgedüdelt... an dem kanns also nicht liegen. Habe es noch nicht ein einziges Mal geschafft und denke es liegt am INternetspeed... snief...

 

Danke für Euren INput...

Greez :hippy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mal sehen jungs in letzter zeit kamen bei den meetings nur selten die die auch zugesagt haben. von daher mal sehen wer heute abend in meiner zentrale rum-Säckelt :)

 

 

@waldhoniger: ich bin bei Alice Geschäftskunde und hab ne 25000 leitung seit 2 monaten (25 m/bit) im download krieg ich satte 2800KB/S und upload 800KB/S hin. ping weiss ich leider nicht habs nie nachgeschaut aber die leitung von mir reicht sicherlich zum zocken. ich glaube ne 6000er sollte man schon haben um online gut zu zocken...

 

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Bin erst um 22 Uhr zu Hause..

Wollen wir sowas nicht öfter machen? :>

 

 

ja warum nicht.. auch wenn ich platin habe werd ich sicher noch weiter LBP spielen und helfe dann jedem gern wie mir geholfen wurde ;) wäre aber schön wenn mal mehr leute ein headset hätten. ich bin immernoch überrascht darüber das so viele leute einfach kein headset haben. auch viele die ich von hier added habe besitzen einfach keins?! hätt ich nicht gedacht.. das war meine erste anschaffung die ich für meine konsole getätigt habe ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Sniggel. =) Ich habe vor mir eins am Samstag zu kaufen.

Ich würde gerne mal in allen Levels (ab Hochzeit) die Teamarbeits-Blasen ergattern ^^

 

 

das machen wir kein problem. mir fehlen ja auch noch einige ab Die Canyons. man könnte ja auch so eine art stammrunde gründen oder was weiss ich. damit meine ich das ne gewisse regemässigkeit eintritt. jedes WE ne schöne LBP runde , man kann dann ja auch nicht nur geschichte spielen :)

 

und kauft euch headsets ;) das Wotan eins hat ist schonmal sehr gut :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...