sniggel Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 moin leute, ich hoffe das die server umbauarbeiten heute abend durch sind. ich suche für heute abend 3 mitspieler bei LBP um die letzten preisblasen zu holen. mir fehlen nur noch 2 trophys bis zur platin. teilweise fehlt mir nicht mehr viel ,aber einiges davon kann man nur zu 4. machen von daher wer lust hat kann ja hier posten die ersten 3 sind dabei. uhrzeit würde ich sagen 20 Uhr wenn das für euch okay ist. also wenn interesse dann bitte melden *MELD* ;) greetZ
Wotan1980 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Hallo habe mir gestern das Spiel ausgeliehen und bin noch am Anfang. Ich wäre aber dabei. Bei der Uhrzeit würde ich auch sagen zwischen 20 und 20:15 Uhr
sniggel Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 sehr gut. du kannst mich ja schonmal adden ich muss gleich zum doc und dann sitz ich eh bis abend anner ps3 weil ich erkältet bin , hab also nix anderes zu tun ;) greetZ
basslerNNP Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mich ruhig adden. Zumindest weiß ich noch wo alle sind. Also so ungefähr.^^
Wotan1980 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Alles klar. Ich kann Dich aber erst heute abend adden, muss bis heute Abend arbeiten
sniggel Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 Alles klar. Ich kann Dich aber erst heute abend adden, muss bis heute Abend arbeiten okay alles klar. @basslerNNP: find ich gut das de uns helfen willst ich adde dich auch direkt gleich wenn ich vom arzt wieder da bin. jetzt brauchen wir noch einen zum mitspielen... greetZ
sniggel Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 okay wird erledigt, dann sind wir ja zu 4. ich würd sagen pünktilich um 20 uhr in der lbp zentrale ;) bis heute abend jungs. greetZ
Wotan1980 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Wartet auf mich, falls es bei mir 5 nach 8 wird. Komme auf jedenfall
Recommended Posts