Jump to content

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Guest [Secret]
 Share

Recommended Posts

Guest [Secret]

So. Habe mal einen Thread zum Nachfolger vom PS3-Debüt des Strohhutjungen erstellt, hab mich schon gewundert wieso der nicht bereits existiert.

 

Hierzulande wird es irgendwann diesen Sommer erscheinen. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da die Videos zu sehr nach dem alten Teil aussahen mit anderen Attacken und Umgebungen..aber nachdem jetzt schon so viele spielbare Charaktere bestätigt wurden, könnte es doch durchaus ein würdiger Nachfolger werden. :)

 

Bisher bestätigt sind:

 

Die komplette Strohhutbande

Kuma

Peronah

Trafalgar Law

Smoker

Enel

 

 

Bitte ergänzen, falls ich jemanden vergessen hab. :D

 

Edit: Es wird, wie der erste Teil, zu 99% kein Beat'm Up...hab den jetzt aber hier erstellt, weil schon der Thread zum Vorreiter in diesem Unterforum ist.

Edited by [Secret]
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Doch, für Europa ist die Vitaversion (soweit ich weiß) auch bestätigt....werde nochmal gleich ne News dazu raussuchen, ganz sicher bin ich mir nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den ersten Teil bereits auf Platin gespielt, deshalb werde ich mir den Nachfolger auch wieder zulegen, zumal der 2. Teil durch das neue Leveldesign, die neuen Charaktere, mit ihren neuen Attacken, deutlich attraktiver ist, als der erste.

 

Schon alleine die Tatsache, dass Law, Kuma und Smoker spielbar sind, sollte doch ein Kaufargument sein.

Ich werde es mir definitiv wieder aus Japan importieren, egal wie teuer das wird. ^^

Link to comment
Share on other sites

Neues Leveldesign? Meinst du neue Gegenden oder was anderes?

 

Die Stages sollen deutlich offener sein und mehrere Ebenen enthalten.

Im ersten Teil waren die ja ziemlich klein und schlauchförmiger. Mal schauen, wie die das im 2. Teil umgesetzt haben.

Link to comment
Share on other sites

Also den ersten Teil hatte ich mir direkt am Japanischen Release gekauft, und fand es richtig gut umgesetzt.

Super atmosphäre, Super Moves, einfach alles an dem Spiel war genial.

 

Den 2.Teil werde ich auch direkt am Release Tag in Japan für die Vita und Ps3 zulegen, freue mich nämlich schon riesig auf Smoker und Trafalgar Law

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Im Moment sehe ich hier nur eine „geizige“ Community 🫡
    • So und für die Stimmung.  😀 
    • Das wird wohl auch nicht passieren! Da das hud so oder sehr ähnlich schon immer so war. kann man gut oder schlecht finden , den meisten wird es egal sein und damit PD auch 😉
    • Viele wollen halt nicht mit so einer geizigen Community vergrössert werden.
    • Kaum ein User in den Zeiten von Steam/Epic + Game Pass geht noch auf Piraterie. Ich weiß immer nicht auf welcher Zeitachse man unterwegs sein muss um sich mit dieser Aussage zu Brüsten.    Da ist völlig an den Haaren herbei gezogen und steht nicht mehr in Relation zu dessen, was damals noch am laufen war. Die Zeiten sind längst vorbei und Statistiken belegen das auch.    Die Spiele haben sich in den ersten Wochen sehr gut verkauft und Zero Dawn kam auf ganze 2,39 Millionen verkaufte Exemplare.    Laut SteamSpy hat sich God of War über eine Millionen mal verkauft.    Das sind absolut Fantastische Zahlen.  Ich verstehe nicht wie man dagegen sein kann. Sony Produktionen sind extrem Kostenspielig geworden und die Preiserhöhung kann nicht alles abdecken.  Die eingeschränkte Fansbase konnte also nur entsprechend vergrößert werden.    Konsolen Einbrechung. 😄  
×
×
  • Create New...