Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Dann hast du aber viel nachzuholen bei Fast 600 Folgen (589):ok:

 

Hab das nur auf den Punk Hazard Arc bezogen :zwinker:

 

Schauen tue ich natürlich jeden Sonntag die aktuelle Folge. Beim PH Arc sind sie ja grad mittendrin, deshalb sollen sie den erstmal im Anime zuende bringen bevor ich den in einem Spiel spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das nur auf den Punk Hazard Arc bezogen :zwinker:

 

Schauen tue ich natürlich jeden Sonntag die aktuelle Folge. Beim PH Arc sind sie ja grad mittendrin, deshalb sollen sie den erstmal im Anime zuende bringen bevor ich den in einem Spiel spiele.

Also ich finde mit dem 2 Teil. hätten die auch warten können, denn soviel ist in der neuen Welt noch nicht passiert, außer Fischmenschen-Arc, Punk Hazard und Z, zwar ist noch Skypia und die Thriller Bark dabei, aber eindeutig zu wenig.

Auch die vielen Charas hauen diesen Kritikpunkt noch nicht raus.

Meiner Meinung nach hätten die auch die 11 Filme irgendwie einbinden können.

Naja bin mir sicher, das wir auf der Ps4 noch ein 3 bzw. 4-5 und eventuell noch ein 6 Teil sehen werden. One Piece geht ja noch die nächsten 4 Jahre weiter:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde mit dem 2 Teil. hätten die auch warten können, denn soviel ist in der neuen Welt noch nicht passiert, außer Fischmenschen-Arc, Punk Hazard und Z, zwar ist noch Skypia und die Thriller Bark dabei, aber eindeutig zu wenig.

Auch die vielen Charas hauen diesen Kritikpunkt noch nicht raus.

Meiner Meinung nach hätten die auch die 11 Filme irgendwie einbinden können.

Naja bin mir sicher, das wir auf der Ps4 noch ein 3 bzw. 4-5 und eventuell noch ein 6 Teil sehen werden. One Piece geht ja noch die nächsten 4 Jahre weiter:smileD:

 

Nur die nächsten 4 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL hab Whitebeard Map gezockt, danach hat er dann im anderen Mode geswitched, doch die beiden letzten Maps sind immer noch nicht frei??

 

Stimmt, da fehlt ja noch was.

Du musst die Episode vor den beiden gesperrten noch einmal spielen.

Da musst du dann aber auf eine Sache achten:

Wenn Whitebeard von Blackbeard kontrolliert wird, dann darfst du Whitebeard nicht besiegen. Du musst warten, bis Marco und Ace bei ihm ankommen.

Danach wird das gute Ende freigeschaltet und die beiden gesperrten Episoden werden freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece Pirate Warriors 2 hat sich in der ersten Woche gerade mal 220.000 mal verkauft...Da sieht wie schlecht das Spiel ist und wie enttäuscht die Fans vom ersten Teil waren ;) Tja jetzt sieht Namco selber was sie angestellt haben

 

Der erste Teil hat sich glaub ich über 700.000 mal verkauft in der ersten Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece Pirate Warriors 2 hat sich in der ersten Woche gerade mal 220.000 mal verkauft...Da sieht wie schlecht das Spiel ist und wie enttäuscht die Fans vom ersten Teil waren ;) Tja jetzt sieht Namco selber was sie angestellt haben

 

Der erste Teil hat sich glaub ich über 700.000 mal verkauft in der ersten Woche

Das liegt daran, das der 2.Teil nur ein kleines Update zum 1.Teil ist, und niemand viel Geld dafür ausgeben möchte.

Beim ersten Teil haben mir die QTE sehr gefallen, die beim 2.Teil nichtmehr dabei sind, sowie ist der Fishmenschen-Arc mit Howdy-Jones nicht dabei, sowie ich das mitbekommen habe.(Habe bis jetzt nur 20 Minuten algemein gespielt)

Der 2. Teil mag zwar ansich nicht schlecht sein, aber die ersten 20 Minuten haben mir nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das der 2.Teil nur ein kleines Update zum 1.Teil ist, und niemand viel Geld dafür ausgeben möchte.

Beim ersten Teil haben mir die QTE sehr gefallen, die beim 2.Teil nichtmehr dabei sind, sowie ist der Fishmenschen-Arc mit Howdy-Jones nicht dabei, sowie ich das mitbekommen habe.(Habe bis jetzt nur 20 Minuten algemein gespielt)

Der 2. Teil mag zwar ansich nicht schlecht sein, aber die ersten 20 Minuten haben mir nicht so gefallen.

 

Schau dir einfach mal die Bewertungen in Japan an....Das sagt alles

 

http://www.amazon.co.jp/gp/product-reviews/B006L03TH4/ref=s9_simh_gw_p63_d7_rs_?ie=UTF8&showViewpoints=1&pf_rd_m=AN1VRQENFRJN5&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13YMHYJXMM93WY8X4N16&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463376756&pf_rd_i=489986

 

 

Der erste Teil war eine riesengroße Enttäuschung

Mit diesem Prinzip wird man keinen dauerhaften Erfolg haben

Ein Spiel ala Ninja Storm ist es was die Leute sich wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...