Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Trophys


Serch

Empfohlene Beiträge

hi ich hab mir gestern herr der ringe eroberung ausgeliehen(werds heut wieder abgeben) jetzt suche ich einen mit spieler mit dem ich die online trophys machen kann beispiel

10 kontrollpunkte erobern,10 headshots ,10 assasin angriffe undso weiter

wie das geht einfach ihn ein level gehen wo keiner ist und zu zweit es eben mal machen jemand interessiert dann melden ich habe das game bis spätestens 19 uhr danach muss es abgegeben werden

 

 

edit: hat sich erledigt treadh kann geschlossen werden

Bearbeitet von Serch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich adde dich erstmal im Spiel. Dann entscheiden wir uns für einen leeren Team-Deathmatch-Server und treffen uns da.

 

Je nachdem was wir brauchen töten wir uns gegenseitig bis jeder zufrieden ist.

 

Gegebenenfalls müssen wir auch auf einen anderen Server wechseln.

 

Ich bräuchte deine PSN-ID, dann kanns eig auch schon losgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...