Zum Inhalt springen

MGS Trophies


Oversoul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wahrscheinlich gibts hierzu schon dutzende Themen, kann aber keins dazu finden.

Wo krieg ich die Trophies her? Hab gelesen, dass sich verschiedene Leute ihr Spiel "gepatcht" haben, aber wie macht man das?

 

Versuche, wie das Spiel neu zu installieren oder per MGO zu Trophies zu gelangen waren dann doch eher erfolglos.. Gibt´s die überhaupt hier oder sind die JP un US-Only?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Wahrscheinlich gibts hierzu schon dutzende Themen, kann aber keins dazu finden.

Wo krieg ich die Trophies her? Hab gelesen, dass sich verschiedene Leute ihr Spiel "gepatcht" haben, aber wie macht man das?

 

Versuche, wie das Spiel neu zu installieren oder per MGO zu Trophies zu gelangen waren dann doch eher erfolglos.. Gibt´s die überhaupt hier oder sind die JP un US-Only?

 

 

Hab ich ja noch nie was von gehört. Soweit ich weiss gibt es keinerlei Trophies für MGS 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Folgende bei den IGN Boards gelesen:

 

Date Posted: 12/20/08 7:23am Subject: Metal Gear Solid Trophies

 

Just patched my game and it shows all the new MGS trophies, but no level and no pack yet?

 

Boards say they won't be released until the 23rd, but why release the trophies now?

 

Am I missing something?

 

Hab nicht die geringste Ahnung welche Trophies der sonst meinen könnte. Alle Antworten darauf bestätigen, dass es sie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde sowieso, Sony sollte sich etwas mehr um ihre Exklusivtitel kümmern, ein nachträglicher Trophypatch für MGS, Resistance FoM, Ratchet & Clank usw. kann doch nicht so schwer sein!

Es würde sicherlich einige geben ( inklusive mir ) die die Alten Spiele nochmal aus dem Regal holen würden, mit den Trophy´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...