ZOCKA-BOY Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Hallo Leute , Ich hab da mal ne Frage : Sind diese uncut Spiele aus UK oder USA deutsch im Game???? Also Untertitel und Zwischensequenzen????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoda960 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Kommt drauf an welche. Meistens sind diese Hyptitel wie GTA, MGS, LBP immer im Multilanguage. Aber einige nicht. Versteh ich selber nicht so ganz. Musst eigentlich immer vorher Testen, am besten im US Store probieren mit den Demos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 nicht jedes uk game ist multi deswegen wenn bei uns gecuttet wird ist at version am besten da ist man sicher das es deutsch ist oder zumindestens deutschen untertitel hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
flukas08 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 weiss einer , ob die uk version von killzone 2 auf deutsch ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 warum fragt ihr nicht gleich da wo ihr es kaufen wollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 warum fragt ihr nicht gleich da wo ihr es kaufen wollt? Das ist doch mal eine gute Idee... Ich frage mich auch wieviel Threads es zu diesem Thema noch geben soll... ?!? Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen hier steigt doch kein Mensch mehr durch bei so vielen UK AMAZON UNCUT BLABLABLA Themen !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Solche Threads sind echt schon eine Plage OGDB - Online Games-Datenbank Wenn da nichts ist, frag jemanden. (Google soll helfen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts