Zum Inhalt springen

PS4/XBOX 720 Headsets


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

 

Ich möchte mir gerne ein richtiges Gaming Headset kaufen.

Es gibt ja welche von Astro Turtle Beach und anderen Herstellern.

Ich habe gesehen, dass in den nächsten Monaten sogar schon neue Headset kommen wie z.B. Das Turtle Beach Earforce PX51,...

 

Sind die aktuellen Headsets bzw die kommenden Headset PS4/XBOX 720 kompatibel? Welche Headsets würdet ihr so empfehlen?

 

Mfg DanDominik88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also ich denke, dass aktuelle Gaming-Headsets auch mit NextGen-Konsolen kompatibel sind, da der Anschluss für das Headset der gleiche sein sollte.

 

Als dieses kann ich Dir das TriTTon 720+ Headset empfehlen. Die Soundqualität ist sehr gut, es sitzt sehr angenehm (nach ein paar Minuten merkt man das Headset nicht mehr) und es hat eine Einstellung für Game-Sound und Stimmen von anderen Leuten.

 

Das Gerät lässt sich an PCs sowie an die PlayStation 3 und Xbox 360 anschließen und kommt - je nach Händler - mit 100 - 150€ daher. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Unten findest Du einen Kauflink von Amazon.

 

Gruß,

Crazy

 

http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361993600&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon mal super an. Wie sieht denn das mit dem chat aus? Wenn ich mich nicht irre soll ja der chat über ein kabel am controller laufen (wie bei der xbox) ich bin mir da aber nicht sicher... Am controller ist emin microfon eingang und ein mono lautsprecher, sind die für den chat?

 

Gibt es von Tritton auch kabellose headsets? Bzw kabelverlängerungen? Ich sitze ca 5m vom tv und der konsole entfernt....

Bearbeitet von DanDominik88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...