John Jigsaw Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der Youtube App bei der ps3. wenn ich die app auswähle will diese ein update der version 1.01. wenn ich den download bestätigen möchte piept die konsole dreimal und startet neu. weiß vielleicht jemand was das sein kann oder hat einer dieses problem auch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cornerboys Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 lösch die ganze app nochmal und Versuchs nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Broi!ler Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wo bekomm ich denn diese app her? Aus dem store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xX_Diru_Xx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das Problem hab ich auch mit der DE/EU App, bei der Version aus dem US Store tritt der Fehler allerdings nicht auf bei mir. Kein Plan woran das liegen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BLACKSTER Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 installier das update offline hatte dasselbe problem bei MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kingraider1986 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Ihr solltet alle öfters mal eure Dateiensysteme und Datenbanken über das Recovery Menü wiederherstellen! Und wie Conerboy schon sagte... vorher aber die fehlerhaften Anwendungen löschen! Seit dem ich das regelmäßig mache, vor allen nach Freezes und Abstürzen der Konsole, habe ich keinerlei Probleme mehr was das unterbrechen von Updates angeht! @Broi!ler Im XMB unter "TV/Video-Dienste" bei "Meine Kanäle" einfach herunterladen! Bearbeitet 2. März 2013 von kingraider1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xX_Diru_Xx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Datenbank und etc hab ich gestern erst neu wiederhergestellt. Mit der Offline Lösung klappt es wunderbar. Der Sinn dieser Lösung erschließt sich mir nicht ganz aber es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dark Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wo bekomm ich denn diese app her? Aus dem store? Glaub die gibt es nur im US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xX_Diru_Xx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein, die gibt es mittlerweile auch in Deutschland aber nicht im Store sondern wie schon beschrieben unter "TV/Video Dienste" im XMB Menü und dann "Meine Kanäle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
John Jigsaw Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 lösch die ganze app nochmal und Versuchs nochma @cornerboys der tipp war der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden