Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der Youtube App bei der ps3. wenn ich die app auswähle will diese ein update der version 1.01. wenn ich den download bestätigen möchte piept die konsole dreimal und startet neu. weiß vielleicht jemand was das sein kann oder hat einer dieses problem auch!?

Link to post
Share on other sites

Wo bekomm ich denn diese app her? Aus dem store? :nixweiss:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites

Ihr solltet alle öfters mal eure Dateiensysteme und Datenbanken über das Recovery Menü wiederherstellen! Und wie Conerboy schon sagte... vorher aber die fehlerhaften Anwendungen löschen! Seit dem ich das regelmäßig mache, vor allen nach Freezes und Abstürzen der Konsole, habe ich keinerlei Probleme mehr was das unterbrechen von Updates angeht!

 

@Broi!ler

 

Im XMB unter "TV/Video-Dienste" bei "Meine Kanäle" einfach herunterladen!

Edited by kingraider1986
kingraider1986.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...