Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Immer wenn ich die neue o.g. Zombie Map im Multiplayer Modus starte hängt sich die PS3 auf sobald der Countdown zum Spielstart läuft.

Es funktioniert dann nichts mehr. Kein Home Button oder sonstwas. Es bleibt einzig und allein ein Restart der PS3.

Seit Beginn war man das ja vom Multiplayer gewohnt aber das fuckt mich jetzt ziemlich ab.

Kennt wer das Problem oder hatte dies und kann mir eine Lösung nennen?

An wen schreibt man in solch einem Fall eine Beschwerde? Sony, Activision oder Treyarch?

Wer Antworten hat darf sie mir gerne nennen...

O'Nelly

UPDATE:

Nachdem ich gestern alle Spieldaten zu BLOPS 2 gelöscht und das Mappack neu installiert habe funktioniert es allerdings immernoch nicht. Die neue Zombie Map ist die einzige bei der die PS3 sich kurz vor dem Start des Spiels aufhängt. Ich hoffe auf einen patch

Edited by O'Nelly
Posted

Hab Spieldaten von gestern vorgefunden und gelöscht. jedoch hat das nichts geändert. Da sind noch Spieldaten von November und Dezember 2012, meinst Du die sollte ich auch mal löschen?

Posted

ich komme auch in kein solo game oder 4 spieler lobby. nur 3 freunde und ein random spieler geht. wir werden wohl auf einen neuen patch warten müssen.

Posted
ich komme auch in kein solo game oder 4 spieler lobby. nur 3 freunde und ein random spieler geht. wir werden wohl auf einen neuen patch warten müssen.

welcher alle noch schlimmer macht xD

Posted

Alle anderen Karten funktionieren einwandfrei. Sowohl Solo als auch Mehrspieler. Nur bei der neuen zickt er rum. Ich glaube morgen werde ich versuchen das Mappack zu deinstallieren und danach neu aufzuspielen. Vielleicht bringt das was...

Posted (edited)

Ich hab das Problem das trotz neuem runterladen NUKETOWN bei mir fehlt!Ist eigentlich nicht so tragisch aber es geht ums Prinzip:facepalm:

Edited by PIERREVONDOOM
Posted
Ich hab das Problem das trotz neuem runterladen NUKETOWN bei mir fehlt!Ist eigentlich nicht so tragisch aber es geht ums Prinzip:facepalm:

Genau so seh ich das auch. Wenn man für eine Leistung Geld bezahlt möchte man sie auch in Anspruch nehmen können...