Zum Inhalt springen

Wo is der Sheriff von Megaton!?


phil_pain

Empfohlene Beiträge

In den Schleichen Modus gehen (L3), dann am Besten hinter den stellen, wenn die Anzeige oben anzeigt, dass Du versteckt bist X-Drücken.

 

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, wie Dein Charakter ist: Gut, Neutral oder Böse. Dann geben die Dir den nicht, weil Du böse bist. Da bin ich mir allerdings nicht sicher.

 

M.E. solltest Du nochmal laden, das ist die sicherste Lösung. Musste ich auch schon ab und zu mal machen. Und immer in kurzen Abständen speichern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Ich nehme an, Du hast schon in den meisten Häusern geschaut, ob sich der Sheriff da befindet. Bei mir wurde der in einer Sequenz, wo ich mich selber nicht bewegen konnte von Mr. Burke im Saloon erschossen (in den Rücken). Dann habe ich Mr. Burke die Birne weggeblasen, wie sich's gehört und von beiden die Sachen eingesammelt, ab zum Sohn, der mir freundlicherweise die Schlüssel überreicht hat. Beim zweiten Mal bin ich einfach direkt nach dem Entschärfen zum Sheriff gegangen und hab ihn direkt auf die Bombe (NICHT auf Mr. Burke!) angesprochen und er hat den Schlüssel rausgerückt.

 

Infos zu der Mission findest Du auch hier:

The Power of the Atom - Fallout Wiki - The Vault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok trozdem vielen Dank! Ich werd mal probiern dem Sohn die Schlüssel zu klaun!

 

sooo ich hab den schlüssel!!! klauen konnt ich ihn nicht ...der junge hatte nix im Inventar!

Ich musste erst die Bombe entschärfen und dan zu Ihm gehn!

 

jupi yeah jo

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...