alina Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hey leute! ich wollte mich bei network anmelden, doch dann wenn er mich fragt ob die eingaben alle stimmen und ich es bestätigen soll kommt die fehlermeldung 8002314A. habe natürlich keine ahnung was das ist. könnt ihr mir bitte weiter helfen? glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Schau mal hier http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-technische-erkl-rungen.html Da stehen die ganzen Fehlermeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Velmont Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Schau mal hier http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-technische-erkl-rungen.html Da stehen die ganzen Fehlermeldungen. Diese aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Tatsächlich. Sag mal alina kann es sein das du das vielleicht falsch abgeschrieben hast ? Denn diese Fehlermeldung ist nicht mal in Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
alina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 danke für sie links aber wie du schon sagts mein fehler is da nicht dabei. =( wo kann ich denn noch nachschaun? glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wie schon gesagt. Bei Google steht ebenfalls nichts davon, schau lieber nochmal nach ob die Zahlen und der Buchstabe auch identisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
alina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 okay,... die zahlen stimmen über ein,... gibt es vielleicht ne hotline an die ich mich wenden kann? glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Versuch es mal hiermit. Produktberatung Tel.: 01805/766977* Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr Reparaturinformation Tel.: 07033/465120 Fax.: 07033/465119 Spiele Hotline Tel.: 0190/578578*² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
alina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 alle leitungen sind besetzt, ich werde es später erneut versuchen. vielen dank glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kenny252 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 bitte dann hier deine erfahrung posten und was der fehler sein soll, damit wir unsere liste ergänzen können lg kenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden