Jump to content
Play3.de
PeteFox

Waffen bauen

Recommended Posts

Ich meine gelesen zu haben, dass Leute bis zur Dunkelheit im Lagerraum gewartet haben bis Moira Feierabend gemacht hat und Sie dann bestohlen haben und so u.A. an den RockIt Bauplan gekommen sind.

Der Wächter bleibt zwar, der würde einem aber nicht erwischen wenn man es geschickt anstellt.

Um den enstprechenden Schrank zu öffnen braucht man allerdings den Schlüssel von Moira. Kann man den stehlen oder kommt man an den nur ran, wenn man Sie killt?

Greetz

Rass1968.png

Ich meine gelesen zu haben, dass Leute bis zur Dunkelheit im Lagerraum gewartet haben bis Moira Feierabend gemacht hat und Sie dann bestohlen haben und so u.A. an den RockIt Bauplan gekommen sind.

Der Wächter bleibt zwar, der würde einem aber nicht erwischen wenn man es geschickt anstellt.

Um den enstprechenden Schrank zu öffnen braucht man allerdings den Schlüssel von Moira. Kann man den stehlen oder kommt man an den nur ran, wenn man Sie killt?

Greetz

Du kannst sie doch im Schleichmodus einfach bestehlen. Machs am besten wenn sie schläft. Aber da du eh im Verlauf mehr Korken hast als du ausgeben kannst, ist es doch egal ob du 1000 für den Plan zahlst. Ich hab mittlerweile jeden Händler so gut wie Leergekauft (Waffen & Munition) und hab immer noch 20000 Korken übrig

Noja, soviel hab ich leider noch nicht und wollte den RockIt aber jetzt schon bauen;)

Wo legt sie sich denn schlafen soweit ich gesehen habe hat die kein Haus in Megaton?

Wenn ich mich rücklings anschleiche (wenn sie im Laden steht) kann ich ihr nur Mentas abluchsen sonst nichts.

Rass1968.png

Noja, soviel hab ich leider noch nicht und wollte den RockIt aber jetzt schon bauen;)

Wo legt sie sich denn schlafen soweit ich gesehen habe hat die kein Haus in Megaton?

Wenn ich mich rücklings anschleiche (wenn sie im Laden steht) kann ich ihr nur Mentas abluchsen sonst nichts.

Kann auch sein, dass sie keinen Schlüssel bei sich hat?!

Links wenn du den Laden betrittst geht eine Treppe in den ersten Stock.

ich hab nen karawanen händler umgebracht und mir das diagramm von den leichen genommen... ich bezahl doch kein geld für stück klopappier it ner kritzelei druf also ehrlich wie tief ist die menschheit gesunken..xD..:lol:

ich hab nen karawanen händler umgebracht und mir das diagramm von den leichen genommen... ich bezahl doch kein geld für stück klopappier it ner kritzelei druf also ehrlich wie tief ist die menschheit gesunken..xD..:lol:

Dann musste auch noch weitere Händler erledigen. Denn es gibt noch meherere, die ein Diagramm haben, wie z.B. die Händlerin in tenpenny Tower oder in Underworld, sowie weiteren reisenden Händlern

Ich wollte mal einen umlegegen aber dann kam sein Kollege...Ihr könnt euch denken was passiert is :lol:..............................Ich hab se umgelegt :rofl:

Venga venga

tenpenny-tower = geisterstadt....

Underworld = Geisterstadt....

das erklärt die antwort auf die diagramme...^^°

Kann auch sein, dass sie keinen Schlüssel bei sich hat?!

Links wenn du den Laden betrittst geht eine Treppe in den ersten Stock.

Bestiehlt man sie wenn sie lebt, hat sie keinen, legt man sie um, hat sie den Schlüssel bei sich...

Kann es ein, dass Moira bei Moriatys übernachtet? :)

Rass1968.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...