Zum Inhalt springen

Waffen bauen


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Ich meine gelesen zu haben, dass Leute bis zur Dunkelheit im Lagerraum gewartet haben bis Moira Feierabend gemacht hat und Sie dann bestohlen haben und so u.A. an den RockIt Bauplan gekommen sind.

Der Wächter bleibt zwar, der würde einem aber nicht erwischen wenn man es geschickt anstellt.

Um den enstprechenden Schrank zu öffnen braucht man allerdings den Schlüssel von Moira. Kann man den stehlen oder kommt man an den nur ran, wenn man Sie killt?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine gelesen zu haben, dass Leute bis zur Dunkelheit im Lagerraum gewartet haben bis Moira Feierabend gemacht hat und Sie dann bestohlen haben und so u.A. an den RockIt Bauplan gekommen sind.

Der Wächter bleibt zwar, der würde einem aber nicht erwischen wenn man es geschickt anstellt.

Um den enstprechenden Schrank zu öffnen braucht man allerdings den Schlüssel von Moira. Kann man den stehlen oder kommt man an den nur ran, wenn man Sie killt?

 

Greetz

Du kannst sie doch im Schleichmodus einfach bestehlen. Machs am besten wenn sie schläft. Aber da du eh im Verlauf mehr Korken hast als du ausgeben kannst, ist es doch egal ob du 1000 für den Plan zahlst. Ich hab mittlerweile jeden Händler so gut wie Leergekauft (Waffen & Munition) und hab immer noch 20000 Korken übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, soviel hab ich leider noch nicht und wollte den RockIt aber jetzt schon bauen;)

Wo legt sie sich denn schlafen soweit ich gesehen habe hat die kein Haus in Megaton?

Wenn ich mich rücklings anschleiche (wenn sie im Laden steht) kann ich ihr nur Mentas abluchsen sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, soviel hab ich leider noch nicht und wollte den RockIt aber jetzt schon bauen;)

Wo legt sie sich denn schlafen soweit ich gesehen habe hat die kein Haus in Megaton?

Wenn ich mich rücklings anschleiche (wenn sie im Laden steht) kann ich ihr nur Mentas abluchsen sonst nichts.

Kann auch sein, dass sie keinen Schlüssel bei sich hat?!

Links wenn du den Laden betrittst geht eine Treppe in den ersten Stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen karawanen händler umgebracht und mir das diagramm von den leichen genommen... ich bezahl doch kein geld für stück klopappier it ner kritzelei druf also ehrlich wie tief ist die menschheit gesunken..xD..:lol:

Dann musste auch noch weitere Händler erledigen. Denn es gibt noch meherere, die ein Diagramm haben, wie z.B. die Händlerin in tenpenny Tower oder in Underworld, sowie weiteren reisenden Händlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass sie keinen Schlüssel bei sich hat?!

Links wenn du den Laden betrittst geht eine Treppe in den ersten Stock.

 

Bestiehlt man sie wenn sie lebt, hat sie keinen, legt man sie um, hat sie den Schlüssel bei sich...

 

Kann es ein, dass Moira bei Moriatys übernachtet? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...