Jump to content
Knoby

PS3 Problem

Recommended Posts

hi bin neu hier habe da ein problem mit meiner 10 tage alten PS 3 habe heute vormitag noch gezockt dann die konsole normal ausgeschaltet als ich vor etwa 30 minuten die PS3 wieder angescchaltet habe passiert leider garnichts mehr der bildschirm bleibt schwarz habe auch die standbay taste 5 sekunden gedrückt aber selbst da schaltet sie nicht mal mehr ab erst nach dem dritten pis ton schaltet sie ab wen ich die PS 3dann wieder starte ist das selbe problem wieder da wo könnte das problem liegen DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich benutze scart (noch) wollte heute eigendlich hd anschlißen habe verbindungen alle überprüft problem besteht weitehin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorweg mir ist aufgefallen das du im falschen Bereich dein Thema erstellt hast, vllt. könnte das ja mal einer der Mods in den PS3 Bereich verschieben.

 

 

Nun zum Thema:

Ich habe sie zuerst mit S-Video verbunden (an meiner alten Röhre :zwinker:), dann hab ich meinen neuen LCD gekauft und per HDMI verbunden und Schwarzes Bild, die PS3 hatte irgendwie das Kabel nicht sofort erkannt:nixweiss: . Alles einmal ausgeschaltet wieder an und es funktionierte.

^^Lange Rede kurzer Sinn vllt. funktioniert es ja so^^ oder einfach mal ein anderes Kabel ausprobieren.


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

erst mal danke für die schnelle antwort habe die playsy jetzt über hd laufen ging zwar erst auch nicht so das ich schon bei sony angerufen habe aber plötzlich geht sie wieder und freu

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ok:Nisch vergessen das die Playsi3 eingestellt werden muss das sie auch richtig auf HDMI schalltet nereres steht im PS3 Handbuch


Naja, es is party angesacht bei mir geht die post ab.

Letz Rock Playstation 3:naughty::naughty::naughty:

PSN: Tuningfreak13

Games: RSV, CoD4, Motor Storm, Formel 1, die bald dazu kommen GTA IV, GT5, RSV 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

hei ich hab ein ähnliches problem nur ist es bei mir so wen ich ein spiel starten will wird der bildschirm schwarz

 

ich kapiere nicht wie das geht ich hatte vor 3 stunden noch mit ihr gezockt und es wahr niemand in meiner wohnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
:nixweiss: Hi Leute ich habe auch seit 8 tagen mei Ps3 und so nach zeit verziehts den Bildschirm von mir ich hab ne kleine röhre und ich hab halt den verdacht des kommt von dem des mei dad den strom beim zocken ausgemacht hat könnt ia mir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein problem ist das ich wenn ich online spiele ich alles voller schwarzen pixel hab und dann die ps3 ausgeht...also bessergesagt nicht ganz sondern nur kein bild kein ton...voll komisch...hdmi kabel schon ausgetauscht aber bringt nichts.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe letztens eine PS3 bekommen, allerdings stammt diese aus E- Bay und hatte bereits keine Garantie mehr.

Der Fehler ist folgender:

Ich Schalte sie an, dann kommt allerdings nur ein piepsen und dann fängt das Rote Licht an zu blinken. Wenn ich nicht wieder auf den Knopf "drücke",dann blinkt es die ganze Zeit so weiter. Wenn ich drauf drücke dann hört es auf zu blinken und geht in den normalen Stand-by Modus.

Kabel Sitzen alle richtig, genug Luft hat sie auch bekommen.

Das Problem ist auf getretten nachdem ich sie nach längerer Zeit nicht benutz hatte,also was ich damit meine,sie war nicht im Dauerbetrieb und könnte deswegen überhitz sein. Das muss eig. ausgeschlossen werden.

Wer kann mir helfen?

Decided2Revolt@gmx.net

0721/6657229

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...