Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Battlefield4

Watch Dogs

Killzone

EA's Sport Games

Knack

 

Es gibt viele verschieden Games

 

Division soll glaub ich im Q4 erscheinen

 

Ich weiß das es viele Gute Games geben wird, aber TC The Division hat halt stark heraus gestochen.

Klar bin ick heiß auf FIFA aber nur wegen Ultimate... aber da man ja fürs Online spielen erstmal auch PS+ braucht ist das sone Sache, deswegen fallen auch Ego Shooter alà BF4 oder CoD Ghost weg.

Ahhhhh, ick werde eh bei GS vorm Regal stehen und werde nicht wissen was ich mitnehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kug4lbl1tz
Ich weiß das es viele Gute Games geben wird, aber TC The Division hat halt stark heraus gestochen.

Klar bin ick heiß auf FIFA aber nur wegen Ultimate... aber da man ja fürs Online spielen erstmal auch PS+ braucht ist das sone Sache, deswegen fallen auch Ego Shooter alà BF4 oder CoD Ghost weg.

Ahhhhh, ick werde eh bei GS vorm Regal stehen und werde nicht wissen was ich mitnehmen soll.

 

Kannst du dir die 4€/Monat echt nicht leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es viele Gute Games geben wird, aber TC The Division hat halt stark heraus gestochen.

Klar bin ick heiß auf FIFA aber nur wegen Ultimate... aber da man ja fürs Online spielen erstmal auch PS+ braucht ist das sone Sache, deswegen fallen auch Ego Shooter alà BF4 oder CoD Ghost weg.

Ahhhhh, ick werde eh bei GS vorm Regal stehen und werde nicht wissen was ich mitnehmen soll.

 

Wenn du dir sonst BF und CoD geholt hättest, lässte halt eins weg und holst dir dafür PS+, gleicht sich doch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ingame Grafik der PS4 Version? Sieht ja bombig aus.

Jap ist Ingame, konnte man doch erkennen :D PS4 Version war es

 

Also ich werde mir KZ & BF 4 holen, da ist kein Platz für noch ein drittes Ego Shooter.

Da ist eine geringe Wahrscheinlichkeit dass ich Ghosts hole, obwohl mich man als treuen Fan anerkennen !konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, PS2 Und DCUO sind keine Indietitel, sondern f2p, wie du schon sagtest. Indies sind sowas wie Octodad oder Outlast (?) usw.

 

Das Militär MMO War Thunder(freetoplay) soll übrigens "kurz nach Release" kommen. Die erste Episode von Primal Carnage: Genesis, Blacklight Retribution und Warframe (freetoplay) erscheinen zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, PS2 Und DCUO sind keine Indietitel, sondern f2p, wie du schon sagtest. Indies sind sowas wie Octodad oder Outlast (?) usw.

 

Das Militär MMO War Thunder(freetoplay) soll übrigens "kurz nach Release" kommen. Die erste Episode von Primal Carnage: Genesis, Blacklight Retribution und Warframe (freetoplay) erscheinen zum Release.

 

Hab mich auch schon gefragt, dass sind doch keine Indies :D

 

Wow jetzt schon so viele F2P :good:

 

Von Blacklight habe ich noch gar nichts gesehn :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklight Retribution ist einfach nur nen Schooter. Gibt schon Gameplay von der E3. Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Ist übrigens auch freetoplay :trollface:

Krass wie viele F2P noch, finde ich echt klasse obwohl viele davon nichts halten :D

 

Planetside 2

DC Universe Online

Warframe

Blacklight

War Thunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...