Zum Inhalt springen

Lieblings Band


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

Ja Vortex und Breakfastclub. Tom B kenn ich auch

das sinn auch die, die beim STD dabei dind habe reichlich Minimal un so auf Laptop die spielen ja auch viel bei uns und die kenne ich auch persönlich

was sin bei dir so die örtlichen DJ´s

DUSTED DECKS hir sind die sie bei uns so spielen und wo mann auch die musik teielweise laden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sinn auch die, die beim STD dabei dind habe reichlich Minimal un so auf Laptop die spielen ja auch viel bei uns und die kenne ich auch persönlich

was sin bei dir so die örtlichen DJ´s

DUSTED DECKS hir sind die sie bei uns so spielen und wo mann auch die musik teielweise laden kann

 

oh bei uns gibts keine bekannten in der Nähe, sind alles Unbekanntere. Da muss ich schon nach Stuttgart fahren um gute live zu hören, in die größeren Clubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bei uns gibts keine bekannten in der Nähe, sind alles Unbekanntere. Da muss ich schon nach Stuttgart fahren um gute live zu hören, in die größeren Clubs

da gehts bei uns ich muss nicht weg fahren und ich komme aus einer richtig kleinen stadt mit 2500 man oder so un die spiel gleich bei uns oder in zwei dörfer weiter das sind richtig geile partys mit denen aber kennste Markus LÖange nicht der ist auch sehr bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...