lil-playR Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ich war vorher bei AOL und hatte die fritzbox mein internet hat funktioniert über die Playstation3 vor 2 wochen habe ich gewechselt zu alice-dsl und jetzt wenn ich auf internetverbindungstest klicke steht bei mir : IP: erfolgreich internetverbindung:fehlgeschlagen Verbingung mit dem Servern Fehlgeschlagen .DNS-Fehler! ich habe schon alles mögliche im internet durchsucht und nichts gefunden. währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte .DANKE schon mal
sette Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Versuch mal folgende Ports im Router zu öffnen: TCP: 80, 443, 5223 UDP: 3478, 3479, 3658 Diese müssen offen sein damit die PS3 arbeiten kann
lil-playR Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Versuch mal folgende Ports im Router zu öffnen: TCP: 80, 443, 5223 UDP: 3478, 3479, 3658 Diese müssen offen sein damit die PS3 arbeiten kann und wo kriege ich die her?
PsychoT Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Du musst in die Software deines Routers gehen und die Ports freischalten für die PS3.
Battlecollonel Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Bei mir ist dieser Fehler auch aufgetreten aber ich habs hingekriegt indem ich einfach den WPA-Schlüssel einfach neu eingegeben habe!
lil-playR Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe gestern bei sony angerufen und die haben mir gesagt das ich die ports im router freischalten muss nur das problem ist ich weiss nicht genau wie...
jacke_wie_hose Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hast du noch die Fritzbox? Lg Jacke_wie_Hose
lil-playR Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ich habe die noch aber ich habe jetzt Turbolink IAD sphairon
TroXxXie Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 gib einfach den genauen namen deines routers bei googel ein beispiel : fritzbox a50i ports freischalten. bei google findet man immer genau wie alles geht glaub mir das ist so easy, du kannst bei google einfach alles eingeben selbst baupläne für atombomben findest du da einfach nur krass. ^^
jacke_wie_hose Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 TroXxXie hat recht.^^ Den Bauplan der Atombombe hatte ich auch schon mal, bloß das Problem ist nur an mindestens zehn Kilo Uran-235 zu kommen.
Empfohlene Beiträge