Zum Inhalt springen

Zusatzlüfter !!!!!!!!!


Heitzer

Empfohlene Beiträge

was haben tiere mit der ps3 zu tun ich glaube nicht das mein hund an die ps3 rankommt geschweige denn die haare meines hundes in den lüfter kommen ... -.-

 

So ist das aber. Die Hunde bzw. Katzenhaare können in die Ps3 kommen und den Laser bzw. Lüfter beschädigen.

 

Natürlich muss das nicht sein, aber ich glaube wenn man sich teure Technik holt sollte man die auch ein wenig pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und betreibe sie in einen rauch -und tierfreien Haushalt. Da wirst du auch lange freude an deiner Ps3 haben.

 

Ey was???? Tierfreiem Haushalt??? Sag ma hast du geschnüffelt oder was??? Soll ich jetzt meinen Hund verkaufen oder wie??? Leute...manchmal bekomme ich bei euren Dialogen die Tür nicht mehr zu!!!!! Man, das ist ne Konsole wie es sie immer schon gab...warum sollte man sich kein Tier mehr halten dürfen bzw. warum sollte die PlayStation darunter "leiden" ???? Bevor da Hundehaare reinkommen, was meinst Du wohl wieviel Hausstaub der Laser vorher schon abbekommen hat??!

HAAALLLOOOOOOOO!!!!

Wenn ich sowas lese hab ich richtig Angst um meine Rente!!!!!

:hammerme::hicks:

Bearbeitet von sly.bide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was???? Tierfreiem Haushalt??? Sag ma hast du geschnüffelt oder was??? Soll ich jetzt meinen Hund verkaufen oder wie??? Leute...manchmal bekomme ich bei euren Dialogen die Tür nicht mehr zu!!!!! Man, das ist ne Konsole wie es sie immer schon gab...warum sollte man sich kein Tier mehr halten dürfen bzw. warum sollte die PlayStation darunter "leiden" ???? Bevor da Hundehaare reinkommen, was meinst Du wohl wieviel Hausstaub der Laser vorher schon abbekommen hat??!

HAAALLLOOOOOOOO!!!!

Wenn ich sowas lese hab ich richtig Angst um meine Rente!!!!!

:hammerme::hicks:

 

 

ja da gebe ich dir recht, also manchmal da weiß ich auch nicht mehr:ohjeh:

was ich dazu sagen soll:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was???? Tierfreiem Haushalt??? Sag ma hast du geschnüffelt oder was??? Soll ich jetzt meinen Hund verkaufen oder wie??? Leute...manchmal bekomme ich bei euren Dialogen die Tür nicht mehr zu!!!!! Man, das ist ne Konsole wie es sie immer schon gab...warum sollte man sich kein Tier mehr halten dürfen bzw. warum sollte die PlayStation darunter "leiden" ???? Bevor da Hundehaare reinkommen, was meinst Du wohl wieviel Hausstaub der Laser vorher schon abbekommen hat??!

HAAALLLOOOOOOOO!!!!

Wenn ich sowas lese hab ich richtig Angst um meine Rente!!!!!

:hammerme::hicks:

 

ja da gebe ich dir recht, also manchmal da weiß ich auch nicht mehr:ohjeh:

was ich dazu sagen soll:nixweiss:

 

Macht was ihr für Richtig haltet.

 

Aber dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Ps3 nach einen Jahr die Hüfe hochhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Ps3 nach einen Jahr die Hüfe hochhebt.

 

Tja...meine ist jetzt 1 1/2 jahre alt...! :ok:

 

Aber wie Du schon sagst...jeder wie er es für richtig hält...aber ich bin ein sozial eingestellter Mensch und deswegen noch einen Tipp für Dich von mir:

Rasiere dir ne Glatze - könnten ja Haare in die PS3 kommen... :naughty::naughty:

:ok:

...und Tschüss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...meine ist jetzt 1 1/2 jahre alt...! :ok:

 

Aber wie Du schon sagst...jeder wie er es für richtig hält...aber ich bin ein sozial eingestellter Mensch und deswegen noch einen Tipp für Dich von mir:

Rasiere dir ne Glatze - könnten ja Haare in die PS3 kommen... :naughty::naughty:

:ok:

...und Tschüss!!!

 

ich hab nen krampf...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...