Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Nameless09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir war es das gleiche. ^^

 

Hab auch an Hand der Liste alles abgesucht, aber nichts gefunden. Und dann ganz zufällig hab ich es im ersten Level gefunden. Und das an einer Stelle die ich dachte schon abgesucht zu haben.

 

wieviele von den bildern gibt es denn ich hab beim ertsn durchzocken ein paar gefunden per zufall aber ich wiss nich wie viele dann wohl noch verborgen sind?^^

 

Entweder nimmst du dafür den Link von ein paar Seiten zuvor oder aber du guckst einfach im Spiel selber nach. Dort wo du dir die Bilder und so angucken kannst, kann man ja sehen wie viele einem insgesamt noch fehlen bzw. wie viele es insgesamt gibt.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es das gleiche. ^^

 

Hab auch an Hand der Liste alles abgesucht, aber nichts gefunden. Und dann ganz zufällig hab ich es im ersten Level gefunden. Und das an einer Stelle die ich dachte schon abgesucht zu haben.

Toll,und was bringt mir das?Nix. xDD ... Also ich hab schon alle durchsucht irgendwie,naja ich machs dann nochmal Neu mit dem Guide. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,und was bringt mir das?Nix. xDD ... Also ich hab schon alle durchsucht irgendwie,naja ich machs dann nochmal Neu mit dem Guide. :unschuldig:

 

Nein ich dachte, vielleicht fehlt dir ja genau die selbe Zeichnung wie sie mir gefehlt hat. Das wäre doch mal ein Zufall.

 

Also meine letzte war im ersten Level. Da musste man im inneren eines Hauses ne Treppe hoch gehen. Nur statt rauf zu gehen muss man weiter gerade ausgehen und dann direkt auf der linken Seite hinter ner Kiste lag sie. Ich war mir sicher da schonmal gesucht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns dir echt empfehlen,für 30 € ist das ein gutes Game. :ok:

 

Genau, ich suchs schon seit einer langer Zeit für 30€, aber hab bis jetzt nichts gefunden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du auch nicht. xDD ... Also jetzt noch nicht. ^^ ... Also ich habs für 50 gekauft.

 

Jo, hab ich mir gedacht. Sonst hätte ich längst was gefunden ^^. Naja, ich muss sowieso mal erst für drei Spiele sparen :D. Später oder so kann Wanted auch drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...