Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Nameless09

Empfohlene Beiträge

Habs mir bei videobuster ausgeliehn und nach einer Woche durchgespielt...schönes spiel um schnell an Platin zu kommen (Wenn man die durchspiel-bugs nutzt...sonst müsste man es theoretisch 5x durchspielen um alles Trophies zu erhaschen)

 

Fazit: Netter shooter. Durch diese Bullet Time geschichte íst es ansprechend. Kein Überspiel, aber für zwischendurch ganz nice. Grafik ist jetzt auch nicht soooo schlecht. 3 von 5 Punkten würd ich dem Spiel insgesamt geben.

endlich noch jemand, der sich Spiele bei videobuster ausleiht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi Leute habe mal ne Frage zu den 3 Spielmodi Kopfschuss, Nahkampf und das mit der Zeit. Ich bekomme die Trophies irgendwie nicht. Habe es erst, zu meiner Schande, mit dem Clitch versuch wo man nach dem dritten Viedeo aufhören muss. Das hat nicht geklappt. Und gestern habe ich den Kompfschuss Modus komplett durch gespielt und wieder nichts!!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe mal ne Frage zu den 3 Spielmodi Kopfschuss, Nahkampf und das mit der Zeit. Ich bekomme die Trophies irgendwie nicht. Habe es erst, zu meiner Schande, mit dem Clitch versuch wo man nach dem dritten Viedeo aufhören muss. Das hat nicht geklappt. Und gestern habe ich den Kompfschuss Modus komplett durch gespielt und wieder nichts!!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Nach dem ersen Zwischenvideo mit den 2 Cops in deinem Haus ausmachen und die ganze letzte Mission spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersen Zwischenvideo mit den 2 Cops in deinem Haus ausmachen und die ganze letzte Mission spielen...

 

 

Oh ok, ich denke nach dem dritten Video! Aber gut dann werde ich das mal versuchen. Danke schonmal. Wüsstet Du vielleicht auch warum es nicht geklappt hat als ich dem Modus komplett gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei Wanted kann man leider gar keine Platin holen, weil es einen Trophybug hat! Die Trophies werden einfach nicht angezeigt und jedesmal wenn du Trophies mit einem Freund vergleichen willst bzw. deine eigenen ansehen willst, werden erstmal alle Trophies von Wanted Synchronisiert, aber die Trophies dann doch nicht angezeigt! Würd ich die Finger davon lassen, glaub ich kann sehr nervig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wanted kann man leider gar keine Platin holen, weil es einen Trophybug hat! Die Trophies werden einfach nicht angezeigt und jedesmal wenn du Trophies mit einem Freund vergleichen willst bzw. deine eigenen ansehen willst, werden erstmal alle Trophies von Wanted Synchronisiert, aber die Trophies dann doch nicht angezeigt! Würd ich die Finger davon lassen, glaub ich kann sehr nervig sein!

Liegt daran, weil sie bei der Deutschen version ja mehrere Spilmodi entfernt haben und dabei wohl nicht die Trophies angepasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...