Jump to content

Philips 32PFL3403 empfehlenswert?!


MaDaMaZe

Recommended Posts

Hi, ich hab folgendes Problem, konkret gesagt ich hab kein bock mehr auf meiner Röhre zu zocken!!! Mittlweile seit einem halben Jahr will ich mir einen neuen TV zulegen, heute wollte ich eigentlich in MM und es wurde wieder nichts, ich hab jetzt keinen bock mehr und ein neuer TV soll binnen 2Wochen ins Haus. Ich dachte an den oben im Threadtitel genannten Fernseher.

 

Weiß jemand genaueres über ihn, hat ihn jemand, kann mir jemand ihn empfehlen?

 

Zur Information ich sitz vermutlich <1m vom TV weg xD,alles über 32Zoll wäre eg Verschwendung... Über meinen TV würde die PS3 laufen(1xHDMI), Reciever+Wii+SNES(3x Scart) und vllt später noch mein PC(1x HDMi), der Fernseher hat 3x HDMi+2x Scart ein Multiscartadpater besitze ich schon, also Anschlüsse wären perfekt. Benutzt wird er zum Filme und Fernseh gucken, aber hauptsächlich natürlich fürs Gaming.

 

Meine Mom hat mir ein Prospekt gegeben von irgend einem Laden hier in der Nähe, da kostet er 500€ im Internet gibts den sogar schon für >450€.

 

Eigentlich auch wieder perfekt für mich, ich bin Schüler hab kein Einkommen und kann mir keinen Bravia oder so leisten und wenn ich den nehmen würde wäre vermutlich sogar noch ein 5.1 System drin.

 

Also sagt einfach mal was ihr von dem TV haltet und ob ihr mir zu ihm ratet.

 

MfG MaD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...