Zum Inhalt springen

Monster Hunter Online (FreeToPlay - CryENGINE 3)


Wayze

Empfohlene Beiträge

Find ich auch. Sieht total lächerlich aus.

 

Aber gehört wohl bei Monster Hunter dazu, das hat mich bei Teil 3 damals schon gestört. Fand das Spiel damals auch etwas überbewertet, so toll wie alle immer sagten wars nun wirklich nicht ...mal schaun was hier draus wird. Free2Play ist schonmal ne gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wat?

Nur weil jetzt ein Spiel angekündigt wurde zu einer Spieleserie die ihr mögt und es recht gut aussieht im vergleich zu den anderen Teilen.

 

 

Ich bleibe skeptisch.

Wer weiß was für kosten auf einem beim spielen zukommen, denn wir wissen ja alle Free to play ist nicht free to play.

Die wollen ihr Geld damit machen und das schaffen die auch.

Es geht nicht nur um die Grafik, ansonsten hätten wir die anderen Teile der Reihe erst gar nicht gespielt. Es geht vielmehr um die Möglichkeiten, die sich durch die Online-Komponente ergeben.

 

Über das Gameplay braucht man erst gar nicht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gehört wohl bei Monster Hunter dazu, das hat mich bei Teil 3 damals schon gestört. Fand das Spiel damals auch etwas überbewertet, so toll wie alle immer sagten wars nun wirklich nicht ...mal schaun was hier draus wird. Free2Play ist schonmal ne gute Sache.

Es ist überbewertet? Habe ich irgendwie in letzter Zeit was verpasst? Ich denke die meisten kennen Monster Hunter noch nicht mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die sich im Genre auskennen sollten es kennen. Ich bin nicht so der Rollenspieler aber sogar ich kenn es.

Aber sogar wenn es viele kennen, ich habe nie mitbekommen dass es overhyped wurde. Ich meine man hat damit ziemlich lange sein Spaß. Ich denke auch bei Monster Hunter muss man es entweder lieben oder hassen, da es wirklich so ein Spiel ist in das man sich hineinversetzen muss.

Aber das Gameplay ist einzigartig, der Stil auch. Es ist einfach ein Spiel wie kein anderes und es macht meiner Meinung nach alles richtig. Der absolute Schwerpunkt des Spiels ist das Gameplay, man wird immer besser und muss seine Fähigkeiten wirklich trainieren, es ist kein sinnloses Draufgekloppe (Skyrim). Dann gibt es noch den Sammlerinstinkt wo man tausende von Rüstungen zur Auswahl hat, welche alle ihren Zweck haben. Es ist nicht so wie in anderen RPGs wo 99% der Rüstungen Müll sind (Skyrim) und man am Ende ohnehin nur eine Rüstung trägt (Skyrim: Deadric), da sie keine/kaum Nachteile gegenüber den anderen hat.

Vorallem aber der Multiplayer ist in Monster Hunter einfach bombe, und somit hat es für mich jeden Aspekte erfüllt. Es hat eine gigantische Spielzeit, es hat fast unendlich Auswahlmöglichkeit, es konzentriert sich auf das Gameplay und es hat einen grandiosen und durchdachten Multiplayer.

 

Es gibt nunmal viele welche dies schätzen, aber auch viele welchen dies garnicht gefällt. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso es überbewertet ist, immerhin ist es ja nicht so als ob alle Kritiker es in den Himmel loben. Ich denke sogar es ist unterbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage das 90% der Free2Plays kein Pay2Win sind ist lächerlich, den fast jedes setzt auf eben dieses, dann gibt es wohl eher Ausnahmen wie LoL wo es nur Skins gibt.

Aber was soll dieses Projekt? Wozu gibt es dann Monster Hunter Frontier? Soll MHO wohl ein Nachfolger werden oder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage das 90% der Free2Plays kein Pay2Win sind ist lächerlich, den fast jedes setzt auf eben dieses, dann gibt es wohl eher Ausnahmen wie LoL wo es nur Skins gibt.

 

Dann nenn mir doch mal bitte hochklassige F2P Titel die auf P2W setzen, ich kenne nur wenige kleine Spiele die damit scheitern.

 

Die besten und hochwertigsten F2P Titel sind nicht P2W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Nachdem ich es auf der Wii durchgespielt hatte (auch nur, weil es von Wii-Besitzern extrem gehyped wurde und die Konsole bei mir damals am Verstauben war) fand ichs nunmal ungerechtfertigt in den Himmel gelobt, so wie du es grad auch tust. Klar ist es ein gutes Spiel, für ein Wii oder NDS-Spiel mag es ja sogar sehr gut sein, aber RPG's wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles, Ni No Kuni oder Skyrim sind da vom Gesamteindruck qualitativ ganz andere Kaliber. Das Spiel hat absolut keine Story oder Atmosphäre sondern lebt einzig vom Gameplay.

 

Die Punkte die du bei Skyrim bemängelst lassen allesamt darauf schließen, dass du anstatt einfach den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen das Spiel im Easy Mode durchgespielt hast wie so viele andere. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist Skyrim alles andere als sinnloses Draufgekloppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es auf der Wii durchgespielt hatte (auch nur, weil es von Wii-Besitzern extrem gehyped wurde und die Konsole bei mir damals am Verstauben war) fand ichs nunmal ungerechtfertigt in den Himmel gelobt, so wie du es grad auch tust. Klar ist es ein gutes Spiel, für ein Wii oder NDS-Spiel mag es ja sogar sehr gut sein, aber RPG's wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles, Ni No Kuni oder Skyrim sind da vom Gesamteindruck qualitativ ganz andere Kaliber.

Ich finds total lustig das du hier versuchst was 100% subjektives als Fakt darzustellen.

 

Also die Aussage das 90% der Free2Plays kein Pay2Win sind ist lächerlich, den fast jedes setzt auf eben dieses, dann gibt es wohl eher Ausnahmen wie LoL wo es nur Skins gibt.

Aber was soll dieses Projekt? Wozu gibt es dann Monster Hunter Frontier? Soll MHO wohl ein Nachfolger werden oder was...

Ist doch nicht dein ernst die Frage oder?

Klar, Activision hätte ja auch schon nach Call of Duty 1 aufhören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total lustig das du hier versuchst was 100% subjektives als Fakt darzustellen.

 

Und ich finds lustig wenn mir jemand Subjektivität unterstellt obwohl man bestimmte Dinge unter Voraussetzung eines klaren Kopfes problemlos objektiv miteinander vergleichen kann. Ebenso lustig finde ich es. wenn jemand der MH als "bestes Spiel überhaupt" betitelt. jemandem der Argumente dagegen gebracht hat, erstmal Subjektivität unterstellt anstatt auf diese Argumente einzugehen. Entweder du bist diskussionsunfähig oder du wärst ein mieser Spieletester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...