Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo Feedback


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so wie es aussieht ist die Demo nun auch für die EU Stores erhältlich.

Bin leider noch bis 17.30 Uhr auf der Arbeit und ich würde mich freuen wenn jemand der die Demo schon gezockt hat mal nen feedback geben könnte.

 

Wie ist

- die Grafik?

- die Steuerung?

- das Coop Gameplay?

- die Atmosphäre?

- ...

 

Bitte sachlich bleiben und keine dummen Kommentare wie: Steuerung scheisse, alles scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik : Find ich super !!! man sieht sogar den feinen rauch wenn man geschossen hat und alles is super hoch aufgelöst

 

Atmosphäre: unschlagbar ! man bekommt richtig panik wenn der kettensägentyp auf einen zugesürmt kommt.

 

steuerung is sehr gut ... man kann aus 4 verschiedenen wählen z.b die aus re4

 

das einzige was stört ist das, wenn man stirbt oder die partnerin das ganze lvl nochmal zocken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...