Zum Inhalt springen

Dynasty Warriors und die Story


R3R3V3NG34NC3

Empfohlene Beiträge

Die Story ist unabhängig von den Teilen. Sprich egal welchen Teil du spielen wirst, du bekommst die Geschichte jedes mal von Anfang an aufgetischt. Dabei ändert sich die Qualität sowie Präsentation jedoch immer wieder, zudem kommen neue Charaktere und Storylines dazu. Das heißt, du kannst entweder auf DW 8 warten und dabei alle bis dato verfügbaren Charaktere und die unterschiedlichen Geschichten nutzen. Oder du holst dir Teil 7, welcher die bislang beste Präsentation der Story bietet und die meisten Charaktere. Einzig die zusätzlichen Teil, sprich Xtreme Legends oder Empires, bauen ein wenig auf dem 'Hauptspiel' auf. Bieten jedoch ebenfalls eigene Inhalte und Geschichten.

 

Das Thema in dieser Spielreihe ist recht einfach erklärt: Die Zeit der drei Reiche.

 

Wie gesagt, man bekommt in der Spielreihe den Aufstieg der drei großen Nationen Wu, Shu und Wei mit. Dabei werden einem die unterschiedlichen Offiziere und Kommandanten der damaligen Zeit, welche eine tragende Rolle gespielt haben, näher gebracht. Seit Teil sieben ist nun auch der Zerfall der jeweiligen Reiche dabei und die Vereinigung durch das Reich Jin. Sprich ab Teil sieben bekommst du vier Nationen plus 'Others', daraus lassen sich dann jeweils mehrere spielbare Offiziere wählen.

 

Hoffe deine Fragen sind damit beantwortet. :)

 

Falls du weitere Infos möchtest, dann schau doch mal hier vorbei KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ist ja ein richtiger Dynasty Warriors Experte! :D

Danke für die ausführliche Antwort das hilft mir wirklich sehr!! :)

 

Ich weiß noch nicht ob Dynasty warriors für mich ist, deswegen wollte ich mich erstmal bei anderen Spielern Informieren wie das so ist. Was man da so machen kann und solche Dinge. :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich die Geschichte des alten China sehr interessiert und diese im Spiel toll erzählt wird, bin ich schon jahrelang treuer Fan der Serie. Es wird auch nicht langweilig, da mit jedem neuen Teil mehr Charaktere, Storys und eine bessere Qualität geboten wird.

 

Wenn du dir einen Teil aussuchen solltest, dann würde ich dir jedoch nicht zu Teil 6 raten. Da dieser der bis dato schlechteste Teil ist.

 

Wie gesagt, Teil sieben ist für die PS3 der bislang beste Teil, zumal du eine geniale Story geboten bekommst. Das Gameplay ist hierbei ebenfalls unterhaltsam, sofern du auf große Gegnermassen stehst. Je nach Schwierigkeit bietet das Spiel auch viele Herausforderungen. In den jeweiligen Schlachten gibt es neben der Hauptmission (z.b. feindlicher General besiegen) auch immer wieder Nebenaufgaben zu erledigen. Manche wirken sich auf den Ausgang der Schlacht aus oder bieten vor- bzw. nachteile. Außerdem gibt es etliche Dinge zum freischalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...