PsychoT Posted September 6, 2007 Share Posted September 6, 2007 Was für Bildschirme oder Fernseher nutz ihr für eure PS3 und wie sieht es damit aus ? Ist ein ganz normaler Fernseher (mit Röhrenbildschirm) noch vertretbar oder geht das gar nicht? Will mir ja vielleicht auch demnächst mal ne PS3 holen, habe aber noch kein "modernen" Flachbild TV oder ähnliches... Was meint ihr? Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted September 6, 2007 Share Posted September 6, 2007 Auf einem Röhrenbildschirm ist es nicht mehr als PS2 Grafik. Auf einem Flachbildschirm ohne HD sieht man schon einen gewissen Vorteil gegenüber der PS2 - aber richtiger Grafikgenuss kommt erst mit einem HD Display auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lightonfire Posted September 6, 2007 Share Posted September 6, 2007 teil weise stimmt das so aber mein kumpel hat ne ps3 und hat einen röhren ding stehen und die grafik ist torzdem top okay auf nem hd siehts noch besser aus weils noch hochauflösender ist aber es ist trozdem ein minimaler unterschied so groß wie manns denkt ist es nämlich nicht http://z0r.de/1917 http://z0r.de/2051 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted September 7, 2007 Author Share Posted September 7, 2007 na ok also über kurz oder lang muss man sich dann schon nen relativ großen full HD TV holen so wie ich das sehe? weil sonst kann man das ganze spektrum der schööönen grafik ja auch gar nich genießen, jedenfalls nicht angemessen. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted September 7, 2007 Share Posted September 7, 2007 Ich hab noch den abgewracktesten Röhrenfernseher den es gibt. Aber Weihnachten gibts nen HD Fernseher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3Rando Posted October 29, 2007 Share Posted October 29, 2007 Zur Zeit habe ich auch nur so ne alte Röhrengurke für meine PS3. Würde mir ja echt gern eine Full HD Glotze kaufen, dabei muss es ja noch nicht mal so ein großer sein mit ner Diagonalen von 46", da ich den ja kaum in mein Zimmer kriegen würde ;) ! Mein alter Fernseher hat eine Bildschirmdiagonale von ungefähr 52 cm. Das würde mir schon völlig ausreichen. Aber leider leider sind die nach wie vor zu teuer für mich , also muss ich noch ne weile mit dem auskommen was ich habe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted October 29, 2007 Author Share Posted October 29, 2007 ja und wie sieht es auf dem so aus ? ich finde, PS2 sieht auf ner 52er röhre ganz gut aus eigentlich, aber PS3 kommt da noch n großer unterschied zur PS2 zustande ? Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted October 30, 2007 Share Posted October 30, 2007 hi leute !bin neu hier!also ich zock auf nem super kleinen röhren tv (43 cm diagonale) und bin trotzdem mit der grafik zufrieden.klar machts in hd mehr spass ,aber fürs erste reichts. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted October 31, 2007 Share Posted October 31, 2007 Nun gut, aber auf solch kleinen TV´s ist kein Unterschied zur PS2 zu sehen. So richtig kommt die Grafik eigentlich auf einem HD (besser Full HD) zur Geltung. Klingt natürlich alles sehr gut, wenn da nicht das liebe (fehlende) Geld wäre. Full HD´s gibts übrigens mittlerweile ab 1000 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cormare Posted November 5, 2007 Share Posted November 5, 2007 Also, ich hab einen samsung mit 61 bilddiagonale is auch hd. (wa ein sonderangebot) naja was ich sagen wollte eigentlich wares erstmal zwar besser aber nicht umwerfend. dann habe ich mich überreden lassen 10 € zu investieren und mir ein hdmi kabel zu kaufen und ich muss sagen es hat sich gelohnt-- das bild ist viel besser geworden und der sound auch ein bisschen. Fazit: hd fernseher alleine ist zwar gut aber mit hdmi kabel is es noch besser. Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts