Zum Inhalt springen

Welchen TV bzw. Bildschirm für PS3 ??


PsychoT

Was fürn TV habt ihr?  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was fürn TV habt ihr?

    • Full HD
      54
    • HD Ready
      39
    • Flachbild ohne HD
      2
    • Fernseher mit Röhre
      24


Empfohlene Beiträge

Was für Bildschirme oder Fernseher nutz ihr für eure PS3 und wie sieht es damit aus ? Ist ein ganz normaler Fernseher (mit Röhrenbildschirm) noch vertretbar oder geht das gar nicht?

Will mir ja vielleicht auch demnächst mal ne PS3 holen, habe aber noch kein "modernen" Flachbild TV oder ähnliches...

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Zur Zeit habe ich auch nur so ne alte Röhrengurke für meine PS3. Würde mir ja echt gern eine Full HD Glotze kaufen, dabei muss es ja noch nicht mal so ein großer sein mit ner Diagonalen von 46", da ich den ja kaum in mein Zimmer kriegen würde ;) ! Mein alter Fernseher hat eine Bildschirmdiagonale von ungefähr 52 cm. Das würde mir schon völlig ausreichen. Aber leider leider sind die nach wie vor zu teuer für mich :(, also muss ich noch ne weile mit dem auskommen was ich habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, aber auf solch kleinen TV´s ist kein Unterschied zur PS2 zu sehen. So richtig kommt die Grafik eigentlich auf einem HD (besser Full HD) zur Geltung.

 

Klingt natürlich alles sehr gut, wenn da nicht das liebe (fehlende) Geld wäre. :D

 

Full HD´s gibts übrigens mittlerweile ab 1000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab einen samsung mit 61 bilddiagonale is auch hd.

(wa ein sonderangebot) naja was ich sagen wollte eigentlich wares erstmal zwar besser aber nicht umwerfend. dann habe ich mich überreden lassen 10 € zu investieren und mir ein hdmi kabel zu kaufen

und ich muss sagen es hat sich gelohnt-- das bild ist viel besser geworden und der sound auch ein bisschen.

Fazit: hd fernseher alleine ist zwar gut aber mit hdmi kabel is es noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...