Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey kann mir jemand weiter helfen.

Bekomme den integrierten Voice Chat von UT3 nicht zum Laufen.:nixweiss:

Weis jemand wie ich den Voice Chat zum funztn bekomme?

THX schon mal im vorraus

• 11 months later...
Posted

Weiss auch nicht wie das geht habs mit einem Kumpel probiert aber nix passiert...

Posted

ahh cool danke werds mal ausprobieren ;) noch ne Frage, hören die anderen Spieler die Leute die Sprechen obwohl sie kein HS angeschlossen haben?

Posted

Ich weiß es zwar nicht absolut 100% weil ich UT3 nicht auf der PS3 habe aber ich gehe mal ganz schwer davon aus das man die anderen Leute dennoch sprechen hört auch wenn man kein HS angeschlossen hat. Denn z.B. bei Burnout Paradise ist es so.

Man kann nur ohne Mikro nichts sagen xD

Posted

[

=f.

uscheL

;245621]Ich weiß es zwar nicht absolut 100% weil ich UT3 nicht auf der PS3 habe aber ich gehe mal ganz schwer davon aus das man die anderen Leute dennoch sprechen hört auch wenn man kein HS angeschlossen hat. Denn z.B. bei

Burnout

Paradise

ist es so.

Man kann nur ohne

Mikro

nichts sagen

xD

[/

]

Habs

herausgefunden man kann mit der rechten oder linken Pfeiltaste Sprechen (gedrückt halten) also wo ich mit meinen Kumpel

gezockt

habe hat er gesagt das er geredet hat obwohl ich HS angeschlossen hab hab ich ihn nicht gehört... man muss unter

Optionen

erstmal Sprachchat einschalten bei

mir

wars

aus!

Posted
Ich weiß es zwar nicht absolut 100% weil ich UT3 nicht auf der PS3 habe aber ich gehe mal ganz schwer davon aus das man die anderen Leute dennoch sprechen hört auch wenn man kein HS angeschlossen hat. Denn z.B. bei Burnout Paradise ist es so.

Man kann nur ohne Mikro nichts sagen xD

Habs herausgefunden man kann mit der rechten oder linken Pfeiltaste Sprechen (gedrückt halten) also wo ich mit meinen Kumpel gezockt habe hat er gesagt das er geredet hat obwohl ich HS angeschlossen hab hab ich ihn nicht gehört... man muss unter Optionen erstmal Sprachchat einschalten bei mir wars aus!

• 2 weeks later...
  • 3 months later...