Jump to content
Play3.de
turok83

Dead Space 3 Problem

Recommended Posts

Hallo leute ich brauche echt eure hilfe mal und zwar hab ich festgestellt das in den US Store von Dead Space 3

Witness the Truth Pack ist.

 

Aber was ist das? Und was heisst es auf deutsch?

 

Leider bin ich nicht des Englisch würdig :-(.

Ich frage mich auch warum in AT Store nur 7 DLCs sind und im US 14

 

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen

 

Gibts denn DLC vielleicht auch im AT Store? Wie gesagt da ist ja alles auf deutsch

Edited by turok83
was vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witness the Truth Pack = Zeuge der Wahrheit-Pack

 

Den Inhalt dazu findest du hier: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.260190000

 

Danke für die schnelle hilfe die frage ist aber, ist der Inhalt denn der gleiche?

Oder wie sieht das aus? Weil ich habe ja die EU Version und nun weiß ich nicht ob der Inhalt sich mit dem Englischen verträgt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die schnelle hilfe die frage ist aber, ist der Inhalt denn der gleiche?

Oder wie sieht das aus? Weil ich habe ja die EU Version und nun weiß ich nicht ob der Inhalt sich mit dem Englischen verträgt

 

Wenn du die Limited Edition hast, hast du das Zeugenpaket und das andere auch ich komm grad net auf den namen! Jedenfalls das sind keine richtigen DLC-Inhalte wenn man so will...

 

Du bekommst wie du wohl schon weißt 2 neue Rüstungen dazu, die ja nur vom optischen her einen Vorteil bieten (finde die Zeugenrüstung nämlich viel eleganter als alle anderen zusammen :D ) und 2 neue Waffen von daher müsste es ja im Prinzip dasselbe sein immerhin ändert sich ja nur die Sprachausgabe... Meiner Meinung nach sind die Kits nicht wirklich notwendig nur der Missionar kann in Klassisch helfen aber das ist auch mit nem starken plasmacutter locker zu schaffen...


Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten und auf jeder einzelnen befindet sich eine nicht wiedergutzumachende Wahrheit!

Alles im Leben ist erlaubt, da niemand da ist der die Wahrheit kennt und damit auch nicht wie man zu leben hat!

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu verleihen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...