Zum Inhalt springen

Neuer Fifa 09 Transferpatch!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Der neue Fifa 09 Patch wurde für diesen Freiitag (06.02.09) angekündigt!Er enthält alle Transfers und Spielerstärken werden angepasst.Außerdem soll man sich auf ein oder mehrere Überraschung gefasst machen...jedoch ist es noch unklar um was es sich handelt....

 

 

P.S.Jetzt kann man Änderungen fürs nächste Fifa posten...jedoch kann ich den Link nicht mehr finden...Kann einer den posten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es ein Patch ist denke ich es wird kostenfrei sein.

Wäre ja doof wenn man online gegen einen spielt mit einem aktualisiertem Kader und man selbst hat nur den Alten:naughty:.

 

Ich würde mal sagen Patch = Kostenlos stimmt nicht ganz^^

Guck dir mal zb bei unserern Freunden von Apple dene ihre Patches an!

Der erste Patch für den Ipod-touch/ Iphone war auch kostenpflichtig! Ich hab mich damals richtig verarscht gefühlt aber naja was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen Patch = Kostenlos stimmt nicht ganz^^

Guck dir mal zb bei unserern Freunden von Apple dene ihre Patches an!

Der erste Patch für den Ipod-touch/ Iphone war auch kostenpflichtig! Ich hab mich damals richtig verarscht gefühlt aber naja was solls!

Das ist ja auch Apple :naughty:.

Also wenn das nicht kostenlos ist weiß ich auch nicht mehr.

Geht ja eigentlich gar nicht.Stellt euch mal online vor wenn das alte Inter gegen das aktualisierte Chealsea spielt.2mal Quaresma!

Das wär echt :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
×
×
  • Neu erstellen...