Jump to content

Handyantenne


Coneps3
 Share

Recommended Posts

Hy ich bin nochmal da es gibt ja die Trophy: Schließe alle Missionen ab die von EINEM Handyturm gesendet werden.

 

Hast das einfach alle von nur EINEM machen oder komplett alle ich bin verwirrt.

 

schoin mal danke im voraus

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du musst halt immer zu einer Antenne hin, einen Auftrag annehmen und den Abschliessen, das machst du solange bis du die Trophy kriegst!

Kannst alle Antennen im Land anfahren, musst also nicht immer zu der einen zurück, bei der du den letzten Auftrag angenommen hast ( das war doch deine Frage, wenn ich die richtig verstanden habe oder? )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das Problem hier ist einfach das du es immer schreibst das es für dich nur eine Spielerei ist du dann über 1000 Platin Trophäen erspielt hast, in größtenteils winzigen Games die man nicht kennt.  Ich hab zum Beispiel 37 Platintrophäen und würde nie auf die Idee kommen mir Spiele nur deswegen zu kaufen. Aber jeder wie er mag.
    • https://www.play3.de/2022/08/12/press-x-for-trophies-kontroverse-trophaeen-schleuder-aus-dem-playstation-store-entfernt/   Was ich immer nie verstehe und das bei allen Dingen, wo sich die große Masse daran stört.   Wieso schreiben viele nicht einen Brief/Email an Sony, startet eine Petition gegen diese Art von Spielen im Store und der Veröffentlichung?    Wenn mich was persönlich stört, egal was, versucht man doch die Wurzel anzupacken. Also so mache ich das im Leben.   Man hat doch das Werkzeug in der Hand.   Und wenn Sony so eine Petition oder zig Emails ignoriert und trotzdem diese Schiene so weiter fährt, dann möchten sie das so.   Aber man hätte es immerhin versucht.   Zig Auskotz-Beiträge auf play3 werden es nicht ändern. Das ist verschwendete Zeit. Ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest.
    • Lasst mich durch, erste Reihe ich komme  
×
×
  • Create New...