Zum Inhalt springen

Kredit-Karten PSN-Store


Sacharja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht wirklich denn bei einer prepaid karte muss nicht zwingend ein kto dazu gehören wie bei einer richtigen KK wo der betrag dann abgebucht wird.

 

außerdem ist eine richtige KK ein hinweis für sony z.b das monatlich ein bestimmter betrag auf kto eingeht.

 

ich selber finde es auch albern, denn wenn ich mir mal angenommen 10,000 €

auf meine prepaid karte lade hätte ich weitaus mehr verfügungsrahmen als auf ner normalen KK, für otto normal vervraucher mit einem normalen einkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloalso meine prepaid Visa funzt einwandfrei ( von Dresdner Bank ) und wollte jetzt mal fragen ob diese auch im UK Store funzt!?Hat jemand schon mal mit irgenteiner KK was aus dem UK Store was runtergeladen?Ich frage nur deshalb weil ich mir Resident Evil 5 aus England ( Amazon.co.uk ) bestellen will und es heisst ja das es irgentwann einmal einen neuen Spielmodus per Download geben soll und da die Daten die auf der KK drauf sind ( wie Anschrift usw. ) nicht mit denen übereinstimmen die man bei einem UK Account angegeben hat,wollte ich halt mal wissen,ob jemand schon mal was aus dem UK Store mit KK gekauft hat!!??Danke für Antworten im vorraus!!

PS:Der neue Spiel Modus per Download muss ja mit dem BLES Code,der auf der Rückseite der Verpackung draufsteht,übereinstimmen,wegen Kompatibel und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...