Zum Inhalt springen

Kredit-Karten PSN-Store


Sacharja

Empfohlene Beiträge

Ist schon komisch. Vor ein paar Monaten konnte ich meine Prepaid-MasterCard nicht mehr im PSN-Sore nutzen und hab mich grässlich aufgeregt. Bei Sony sagten die sogar, dass sie wegen Unsicherheiten diese Karten nicht mehr akzeptieren. Da ja Sony uns mit den PSN-Karten wohl ewig warten lassen will, ist das natürlich ärgerlich. Und nun? Auf einen Tipp eines Users hier im Forum hab ich es mit der Prepaid nochmals probiert......und jetzt funktioniert es auf einmal wieder. Zweimal hab ich jetzt aufgeladen, und es geht ruckzuck. Frage mich, ob Sony diese Karten wieder zulässt? Normal ist das ganze auf jedenfall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt die funzen wieder...? :crazy:

 

hab letzte woche eine bestellt und dann 'n tag später by home von nem user erfahren dass sony die nimmer akzeptiert. hab dann im forum nachgelesen und musste mit ärger feststellen dass er recht hatte. hab dann sony sofort ne fette beschwerde-mail geschrieben auf die ich bis heute keine antwort bekommen hab. war abzusehen... :tongue2:

 

gestern hab ich meine karte im briefkasten gehabt und hatte eigentlich vor das am donnerstag rückgängig zu machen weil die mich 30€ im jahr kostet.

 

wäre cool wenn einer genaueres und mit 100%iger sicherheit sagen kann ob die nun wieder angenommen werden.

 

danke... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab mir erst vor kurzem mit meiner Visa Prepaid KK von der Sprakasse 2 Kostüme für LBP geholt also muss es ja gehen wenn ich mich nicht irre :D

 

die geht auf jeden Fall im DE Store...woanders hab ichs nicht ausprobiert bzw geht nicht weil ich erst kürzlich meinen US Acc gemacht hab und der deshalb keine deutsche KK annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab gerade mal beim sony service angerufen und gefragt warum die wirecards nicht mehr funktionieren.

 

Die antwort war das den herren in england das zu unsicher sei, wenn nicht direkt ein girokonto hinter der karte steckt.

 

damit sind wir leider mit nicht so schönem ergebnis etwas schlauer

 

Greetz badborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...