Jump to content

Kredit-Karten PSN-Store


Sacharja

Recommended Posts

Ist schon komisch. Vor ein paar Monaten konnte ich meine Prepaid-MasterCard nicht mehr im PSN-Sore nutzen und hab mich grässlich aufgeregt. Bei Sony sagten die sogar, dass sie wegen Unsicherheiten diese Karten nicht mehr akzeptieren. Da ja Sony uns mit den PSN-Karten wohl ewig warten lassen will, ist das natürlich ärgerlich. Und nun? Auf einen Tipp eines Users hier im Forum hab ich es mit der Prepaid nochmals probiert......und jetzt funktioniert es auf einmal wieder. Zweimal hab ich jetzt aufgeladen, und es geht ruckzuck. Frage mich, ob Sony diese Karten wieder zulässt? Normal ist das ganze auf jedenfall nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

echt die funzen wieder...? :crazy:

 

hab letzte woche eine bestellt und dann 'n tag später by home von nem user erfahren dass sony die nimmer akzeptiert. hab dann im forum nachgelesen und musste mit ärger feststellen dass er recht hatte. hab dann sony sofort ne fette beschwerde-mail geschrieben auf die ich bis heute keine antwort bekommen hab. war abzusehen... :tongue2:

 

gestern hab ich meine karte im briefkasten gehabt und hatte eigentlich vor das am donnerstag rückgängig zu machen weil die mich 30€ im jahr kostet.

 

wäre cool wenn einer genaueres und mit 100%iger sicherheit sagen kann ob die nun wieder angenommen werden.

 

danke... :ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gestern erst mit jemanden darüber unterhalten und mir überlegt, mir eine anzuschaffen weil ich noch minderjährig bin und meine Eltern sich partout keine holen wollen:_wanken2:

Aber wenn die (wieder) funzen werd ich es mir vllt noch einmal überlegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hab mir erst vor kurzem mit meiner Visa Prepaid KK von der Sprakasse 2 Kostüme für LBP geholt also muss es ja gehen wenn ich mich nicht irre :D

 

die geht auf jeden Fall im DE Store...woanders hab ichs nicht ausprobiert bzw geht nicht weil ich erst kürzlich meinen US Acc gemacht hab und der deshalb keine deutsche KK annimmt

Link to comment
Share on other sites

so ich hab gerade mal beim sony service angerufen und gefragt warum die wirecards nicht mehr funktionieren.

 

Die antwort war das den herren in england das zu unsicher sei, wenn nicht direkt ein girokonto hinter der karte steckt.

 

damit sind wir leider mit nicht so schönem ergebnis etwas schlauer

 

Greetz badborn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Create New...