Jump to content

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

M.Shadows
 Share

Recommended Posts

Guest Forrest

Gibts im Moment White Knight Chronicles günstig?

Egal ob UK oder Deutsche Version.

Gebraucht darf es auch sein ;P

Das günstigste was ich gesehen hab war 25€+ Versand.

Ist schon recht günstig. Aber will nochmal sicher gehen ;)

Ich hab ma ne Frage. Ein Arbeitskollege bietet mir Red Dead Redemption für 15€ an. Allerdings die Xbox 360 Version.

Erstens ich hab das Spiel für Ps3 schon und zweitens hab ich keine Xbox 360.

Meint ihr ich sollte es ihm trotzdem abkaufen? Für wie viel könnte ich es dann weiterverkaufen?

homefrontsfosx600.jpg

Ich hab ma ne Frage. Ein Arbeitskollege bietet mir Red Dead Redemption für 15€ an. Allerdings die Xbox 360 Version.

Erstens ich hab das Spiel für Ps3 schon und zweitens hab ich keine Xbox 360.

Meint ihr ich sollte es ihm trotzdem abkaufen? Für wie viel könnte ich es dann weiterverkaufen?

ich würde es machen. das wirst du bei ebay bestimmt wieder mit 10 € bis 15 € gewinn los. das ist ein echt guter preis denke ich. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Jupp 15 Euro ist ein Schnäppchen. Ein bischen drauflegen für die Konsole und du darfst die beste ***** :D

Wenn er aber in Ordnung ist, (dein Arbeitskollege) dann sei doch so fair und sag ihm einfach das er dafür so ziemlich überall (ebay/flohmarkt) mind. 30-40 Euro dafür bekommt :D

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Techdemos am Beginn einer Gen wurden in den letzten Generationen locker übertroffen. Aber wenn dir die Technik eh egal ist, ist die Diskussion über diese Thema ja auch wenig sinnvoll.    Aber ist nicht genau das absurd? Man gibt für 3rd-Party-Exklusivität Millionen aus und macht die eigenen Games plötzlich nicht mehr exklusiv.
    • @TheSh4dow_Strikesbekommt meine Stimme, obwohl ich das von Horst auch total mega finde, wie auch die der anderen... Echt schwere Wahl bei diesen ganzen tollen Designs !!! Danke an alle für diese tollen Optiken !
    • Exklusivität ist für eine Marke wichtig, egal ob sie sich auf einer oder mehreren Plattformen bewegt. Die Wichtigkeit wächst natürlich, je mehr sich eine Marke nur auf eine Plattform fokussiert. Aber damit wird man zukünftig schwer fahren. Denn wie du schon sagst: irgendwann streamen wir einfach nur noch per App auf den Tv und mieten/ kaufen alles direkt über den Fernseher. Konsolen sind dann sekundär.
    • aktuell geht rum das Forza Motorsport, Avowed oder The Outer World 2, und Fable noch kommen könnten. E3 Kommt noch oder ne Xbox Show case könnte es auch noch geben. Aber das liegt halt auch an Corona das ist was viele halt vergessen nicht jedes Studio Schaft es perfekt im Homeoffice zu arbeiten vorallem wenn man Kinder hat. Aktuell liegt sehr viel Druck auf Allen Entwicklern/Publisher und Konsolen Hersteller. ich denke das MS ihren Studios die Zeit gibt die sie brauchen. Da man nur gute Spiele abliefern kann wenn man auch alles ordentlich macht. Ähnlich wie bei Sony und Santa Monica da war man auch sehr zuvorkommend.  
  • Create New...