M.Shadows Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 (edited) So hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen. Wie der Titel schon sagt geht es um Schnäppchen, hier kann man reinschreiben falls man im Internet, MM oder sonstwo Spiele Schnäpchen entdeckt, damit alle was davon haben Zurzeit gibt es bei amazon Tony Hawk´s Project 8 für 19,90€ (Versand dauert jedoch 1-4 wochen) Amazon.de: Tony Hawk's Project 8: Games und bei MM gibt es The Darkness für 25€. Anmerkung: Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, das Klickfarming hier untersagt ist. Wenn ihr Links postet, dann bitte nur solche, die auch direkt auf die Seite des Verkäufers führen. Wird auf über Umwege respektive diverse Schnäppchenseiten weiterverlinkt, so verstößt dieses gegen die Regeln und wird ab heute auch geahndet. Und ja, mittlerweile wissen wir alle, dass der Versand von USK 18 Medien bei Amazon 5€ extra kostet. -DerDuke- Desweiteren werden hier nur Schnäppchen gepostet. Darüber dikutiert wird ab sofort nur noch per Profil- oder Privatnachricht. Bei Vergehen gibt es sofort eine Verwarnung , egal was ihr postet , ist es kein Schnäppchen gibt es eine Verwarnung. energie1989 / Sharkz Edited October 2, 2011 by Sharkz USK 18 Amazon [sIGPIC][/sIGPIC] Dude.. you've got some Arnzt on you.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Würde es cool finden wenn man das Thema um alle Elektronischen Geräte umfassen könnte... da ich hier auch eingies bei Otto gefunden habe was sehr gut ist. Für alle die sich einen neuen Fernsehr anlegen wollen: OTTO - LCD-Stereo-TV, Toshiba, »37A3000P«: TVs / Unterhaltungselektronik / Technik OTTO - LCD-Stereo-TV, Samsung, »LE-37S62B«: TVs / Unterhaltungselektronik / Technik [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Shadows Posted February 7, 2008 Author Share Posted February 7, 2008 Würde es cool finden wenn man das Thema um alle Elektronischen Geräte umfassen könnte... Ja gut das geht natürlich auch so wieder mal was bei amazon entdeckt..... Tony Hawk PG für 38,45€ Amazon.de: Tony Hawk's Proving Ground: Games Def Jam Icon für 35,99€ Amazon.de: Def Jam Icon: Games beide 1-3 wochen Lieferzeit. und noch NBA Street für 30,95€ (allerdings 2 - 4 wochen Lieferzeit) Amazon.de: NBA Street Homecourt: Games viel spass beim zocken [sIGPIC][/sIGPIC] Dude.. you've got some Arnzt on you.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted February 7, 2008 Share Posted February 7, 2008 DMC4 CE gibt es hier relativ günstig: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 7, 2008 Share Posted February 7, 2008 Ja nicht schlecht...mit DMC 4... aber es haben ja jetzt schon viele vorbestellt, dennoch gut für die die es noch nicht gemacht haben . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 So wie ich... Es gibt sicherlich noch andere, die es zunächst im Einzelhandel versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Shadows Posted February 11, 2008 Author Share Posted February 11, 2008 Uii Burnout Paradise zurzeit für 45,97€ bei amazon (sofortiger Versand), ich glaub da muss ich zuschlagen Amazon.de: Burnout Paradise: Games: Electronic Arts und Fifa 08 für 45,97€ (sofortiger Versand) Amazon.de: FIFA 08: Games und noch was gefunden, Die Simpsons - Das Spiel für 38,97€ (sofortiger Versand) Amazon.de: Die Simpsons - Das Spiel: Games [sIGPIC][/sIGPIC] Dude.. you've got some Arnzt on you.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacke_wie_hose Posted February 11, 2008 Share Posted February 11, 2008 Bei Amazon gibt es den Samsung LE 23 R 32 B 23 Zoll / 58 cm 16:9 Fernseher für 399,97€! Ich denke das ist ein guter Preis! Amazon.de: Samsung LE 23 R 32 B 23 Zoll / 58 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Elektronik [sIGPIC][/sIGPIC] „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RammManiac Posted February 11, 2008 Share Posted February 11, 2008 ist es nicht so, dass die sachen bei amazon oft gebraucht sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Shadows Posted February 11, 2008 Author Share Posted February 11, 2008 Nee die sind neu (Orginal Verpackt) sind ja von amazon direkt und nicht von nen Drittanbieter [sIGPIC][/sIGPIC] Dude.. you've got some Arnzt on you.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts