Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Ist das die auch passiert? :think:

 

 

 

Das ist normal, jedesmal wenn ich mir ein Spiel bestelle extra noch 30 bezahlen?

Also dann bin ich echt überfragt ob ich da noch bestellen werde. :kaffee:

 

Nein, ist mir nicht passiert. Und nein, das die zweimal abbiuchen ist nicht normal. Lediglich die Angaben auf dem Kontoauszug sind standardmäßig.

 

Wenn sie Dir beide Beträge abgezogen haben, würde ich mich mal an Amazon wenden. Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dir die ungerechtfertigt abgezogenen 30€ innerhalb von 6 Wochen von Deiner Bank zurückbuchen zu lassen.

 

Mir ist es noch nicht passiert, aber ich würde mcih mit dem Problem an den Kundenservice wenden, so schnell wie möglich, und, wenn sie das Geld nciht schnellst möglich an Dich zurück überweisen, zurückbuchen lassen. In dem Fall ist Dein Geld sofort wieder auf Deinem Konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon und soetwas hatte ich noch nie.

Schau doch mal unter deinem Konto bei den offenen und kürzlich versandten Bestellungen, ob da vielleicht noch eine Position auftaucht, die dir entgangen ist.

 

Oder hast du vielleicht ausversehen Amazon Prime abgeschlossen. Das ist der 29 EUR Service für kostenlose (bei <20EUR) und schnellere Lieferung.

 

Ansonsten würde ich da mal anrufen bzw um Rückruf bitten. Hat bisher immer super geklappt.

 

Also, Kopf hoch, das klärt sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon und soetwas hatte ich noch nie.

Schau doch mal unter deinem Konto bei den offenen und kürzlich versandten Bestellungen, ob da vielleicht noch eine Position auftaucht, die dir entgangen ist.

 

Oder hast du vielleicht ausversehen Amazon Prime abgeschlossen. Das ist der 29 EUR Service für kostenlose (bei <20EUR) und schnellere Lieferung.

 

Ansonsten würde ich da mal anrufen bzw um Rückruf bitten. Hat bisher immer super geklappt.

 

Also, Kopf hoch, das klärt sich schon.

 

Aber ist der Service nciht ein Jahr kostenlos? Oder sind der Prime-service und die Amazon-Kreditkarte zwei unterschiedliche Dinge bei Amazon? Ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon, habe mich aber mit diesen Dingen nie beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon und soetwas hatte ich noch nie.

Schau doch mal unter deinem Konto bei den offenen und kürzlich versandten Bestellungen, ob da vielleicht noch eine Position auftaucht, die dir entgangen ist.

 

Oder hast du vielleicht ausversehen Amazon Prime abgeschlossen. Das ist der 29 EUR Service für kostenlose (bei <20EUR) und schnellere Lieferung.

 

Ansonsten würde ich da mal anrufen bzw um Rückruf bitten. Hat bisher immer super geklappt.

 

Also, Kopf hoch, das klärt sich schon.

 

Diese Premie kann man nur als registrierter Kunde abschliesen, da ich kein registrierter Kunde bin geht das auch ncht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Prime ist m.E. nicht ein Jahr lang kostenlos. Zumindest bewerben sie es nicht explizit. Hab's grad nochmal nachgelesen.

 

Die Amazon Kreditkarte habe ich nicht, aber da steht, dass man für den ersten Einkauf mit dieser Karte 20EUR spart. Also die erste Jahresgebühr.

 

Dann sind das doch zwei unterschideliche Angebote. Da steigt ja keiner mehr durch... Danke für die Mühen! :ok: Da ist man schin so lange Kunde und weiß so etwas nicht... wie peinlich...:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Premie kann man nur als registrierter Kunde abschliesen, da ich kein registrierter Kunde bin geht das auch ncht. :)

 

Du musstest Dich doch aber regestrieren, um DMC4 zu bestellen! Vielleicht hast Du es dabei gleich abgeschlossen?! Wäre jedenfalls eine Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.Shadows: Du hast ja Recht!!

 

Bei dvdboxoffice.com ist Conflict: Denied Ops derzeit für 38,75 EUR zu haben, das ist fast halb so viel, wie bei Amazon. Und normalerweise Versandkosten frei.

 

Apropos Amazon: Lady, hattest du da nicht ein Problem? Was ist daraus geworden??

 

:censored: *duck und weg..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...