Jump to content

Update 2.60 PS§ 80GB


graubrotklaus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

o.g. PS3, vier Wochen alt.

Habe diverse Spiele gekauft und gespielt (Resistance 2, Tomb Raider, Sonic)

 

Seit gestern Netzwerkanschluss und nach Meldung das Update 2.60 heruntergeladen.

 

Jetzt laufen Resistance und Tomb Raider an, bis dass erste Mal mit der Start-taste bestätigt werden muss.

Dannach würde dann ein Spielstand ausgewählt und geladen werden

 

Dieser Befehl mit X-Taste wird aber nicht mehr angenommen,so daß nicht in das weitere Menü komme, ich kann diese Spiele nur beenden.

 

Andere Spiele klappen weiterhin, DVD laufen auch.

 

Vor diesem Update lief alles bestens!

 

Was kann passiert sein?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hört sich auf jeden Fall sehr komisch an.

Bei mir läuft Resi2 trotz 2.60 firmware einwandfrei. Also denke ich nicht das es am Spiel liegt.

Kannst ja mal versuchen die Spieldaten zu löschen und neu zu installen.

Ich meine die Spieldaten, nicht deine Speicherstände!

Link to comment
Share on other sites

das könnte mit der FW zusammenhängen. es gibt mehrere berichte darüber das viele seit dem 2.60 probleme mit manchen spielen haben... bei LittleBIGPlanet konnten einige ihre eigenen lvls nicht mehr betreten oder gar online spielen. gibt weitere ähnliche berichte und blogs. ich habe diese probleme nicht bisher geht alles. als tip kann ich dir geben mal alle deine spielstände zu sichern und sie dann zu löschen und erneut anfangen zu spielen oder testen ob das spiel dann richtig startet.. vllt hilfts ja

 

greetZ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...