Zum Inhalt springen

Nba 2k13


Pernambucano

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs :-)

 

ich spiele zur Zeit NBA2K11 und wollte mal wissen, ob es auch bei 2K13 eine Jordan-Herausforderung gibt. Ich finde hierzur nichts. Ich finde den Modus extrem unterhaltsam.

 

Oder gibt es wenigstens Spielmodi, wo man die alten Bulls-Teams oder allgemein legendäre Teams spielen kann?

 

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Klar, irgendwann muss man auch mal fertig werden. Ich könnte es verstehen wenn Sony irgendwann mal den Druck erhöht. 5 Jahre oder mehr hunderte Millionen irgendwo reinpumpen ist schon Risikofreudig.
    • War glaube Bleeding Edge wurde dann zusammen mit MS veröffentlicht..war aber kein Erfolg 
    • So liebe Demokratinen und Demokraten, jetzt mal wieder Finger aus dem Popo, eure Spielchen beiseite legen und die Handfeuerwaffe liebkosen. Ich, aber vorallem der demokratische Rat, sind äußerst enttäuscht. Meine letzte Tropyhanfrage vor einem Monat ist glaub immer noch unbeantwortet. Niedergang des Abendlandes, Merkel muss Weg, die Ampel...nein, nein, das Versagen liegt meist an dem Ort, bevor man die eigene Haustüre überhaupt verlässt. Aufgrund einer leicht erhöhten Verlustrate an der Front können wir euch leider nicht in Einrichtung für demokratische Lehre schicken, dafür bekommt Ihr nochmal die Chance euer Leben selbst für etwas sinnvolles zu geben. 🙂 So mal Spaß beiseite...hat denn noch jemand Ambitionen? Die beiden Trophys die ich möchte...-6 Minuten und nicht sterben- sind eigentlich zuckerleicht, schaffe es auch fast Solo. Daher sollte es mit Verstärkung oder gar 4 Helldivers kein Problem sein. Leider geht das Niveau in dem Spiel bergab. Fiel mir schon am We auf, Montag war es ganz schlimm. Wir waren zu Viert...keine Ahnung was die anderen 3 gemacht haben. Ich musste alle 3 Stellen mit Eiern selbst platt machen, die 3 lila Proben selbst holen und dann noch 4 Minuten von nem Säuretitan wegrennen bevor der Rest mal die Idee hatte zur Evakuierung zu gehen. Wir hatten am Ende 1 Leben, ich bin Null mal gestorben. Es gab Wochen wo man das Gefühl hatte jede/r einzelne kann das alleine schaffen, zuletzt nur noch Pfeifen getroffen. Wie gesagt, ist eigentlich echt easy. Meldet euch doch bitte wenn Ihr Lust habe. Verzweifelte demokratische Grüße
    • Jo da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben gibt viele PS Studios die zumindest einen Trailer ready haben müssten. 
    • Coole Box, die du da hast 😃  Ich habe damals zu meinem 24. diese bekommen. Ich fand El Camino gut, aber gut ist halt für BB-Maßstäbe zu wenig Auf BD gibt's leider noch keine 4K-Version, aber top, dass du sie digital hast.  Ja, nur zu. Fang auch nochmal an ^^ Das wäre cool.
×
×
  • Neu erstellen...