Jump to content
Play3.de
Choko_TS

Xbox One - Überwachunskonsole ?

Recommended Posts

Eines vorweg, ich will hier keinen Konsolenkrieg starten und kaufen werd ich mir die Xbox so oder so nicht. Ich würde gerne lediglich eure Meinungen dazu wissen. Ich scheine ja nicht der einzigste zu sein, der denkt, das die Xbox einem echt zu sehr ausspioniert.

Wie denkt ihr darüber ? Was denkt ihr passiert mit den gesammelten Daten ? Ich kann und will irgendwie nicht glauben, das all sowas 100% vertraulich bleibt.

 

Was denkt ihr, inwiefern die Konsole unbemerkt Daten über euch sammeln kann ? Ist es möglich, das sie euch während des spielens/Filme ansehen filmt bzw Bilder aufnimmt ? Bzw wenn die Konsole einfach so läuft und ihr irgendwas macht ... könnten schließlich sehr private Dinge sein.

 

Würd mich echt rießig über konstruktives Feedback freuen.

Edited by Choko_TS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...