gravidigaz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hab eine frage, ich habe Battlefield: Bad Company 2 Austria Version, aus welche PSN Store soll ich Erweiterung kaufen?
al_pachino Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hab eine frage, ich habe Battlefield: Bad Company 2 Austria Version, aus welche PSN Store soll ich Erweiterung kaufen? Ausm österreichischen. Vom Deutschen wirds denke ich wie bei den meisten Spielen nicht gehen. :S
Jonsonaction5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ausm österreichischen. Vom Deutschen wirds denke ich wie bei den meisten Spielen nicht gehen. :S du musst dann auf den BLES code schauen aber ich denk deutsche und österreichische ist gleich.... wie gesagt BLES code vergleichen
Jonsonaction5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Schade das es nicht wie bei der PC Version einen Extra Vietnam Code gibt mit Hülle und so. So bleiben nämlich wieder 7€ über für die mir jetzt spontan nichts lohnenswertes einfallen würde... dess würd ich jetzt unnötig bezeichnen schliesslich ist da in der hülle nur der downloadcode und musst 20€ anstatt 13€ zahlen nur für ne hülle:nixweiss:
al_pachino Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 dess würd ich jetzt unnötig bezeichnen schliesslich ist da in der hülle nur der downloadcode und musst 20€ anstatt 13€ zahlen nur für ne hülle:nixweiss: Der DLC mit Hülle für PC kostet auch nur 13€. Er meint wohl eher, dass wenn er eine PSN-Card für 20€ kauft ihm dann 7€ überbleiben.
Jonsonaction5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Der DLC mit Hülle für PC kostet auch nur 13€. Er meint wohl eher, dass wenn er eine PSN-Card für 20€ kauft ihm dann 7€ überbleiben. achso weil mir wurde gesagt dass der dlc mit hülle 20€ kostet... desswegen... wenns gleich kostet nehm ich alles zurück...
PlaYa237 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Der DLC mit Hülle für PC kostet auch nur 13€. Er meint wohl eher, dass wenn er eine PSN-Card für 20€ kauft ihm dann 7€ überbleiben. Yes, so meinte ich das ;)
Jonsonaction5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Yes, so meinte ich das ;) jo ich weiss schon.. wie gesagt hab gehört es kostet 20€ mit hülle... da sollen ja paar weihnachtsangebote kommen kannst dir ja paar filme zum fest gönnen mit den restlichen 7€
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Das geilste wäre wenn es für VIP-Mitgleider gratis ist:smileD: Dann würde sich endlich mal diese VIP kacke lohnen bis jetzt war ja nur das Map-Pack7 etwas neueres.
Rooney883 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja wenn das Vietnam-pack auch auf im Freien handel erhältlich sein sollte dann frage ich mich wo! Man muss das doch auch vorbestellen können oder????
Empfohlene Beiträge