Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab eine frage,

ich habe Battlefield: Bad Company 2 Austria Version, aus welche PSN Store soll ich Erweiterung kaufen?

Ausm österreichischen. Vom Deutschen wirds denke ich wie bei den meisten Spielen nicht gehen. :S

Geschrieben
Ausm österreichischen. Vom Deutschen wirds denke ich wie bei den meisten Spielen nicht gehen. :S

du musst dann auf den BLES code schauen aber ich denk deutsche und österreichische ist gleich.... wie gesagt BLES code vergleichen

Geschrieben
Schade das es nicht wie bei der PC Version einen Extra Vietnam Code gibt mit Hülle und so.

So bleiben nämlich wieder 7€ über für die mir jetzt spontan nichts lohnenswertes einfallen würde...

dess würd ich jetzt unnötig bezeichnen schliesslich ist da in der hülle nur der downloadcode und musst 20€ anstatt 13€ zahlen nur für ne hülle:nixweiss:

Geschrieben
dess würd ich jetzt unnötig bezeichnen schliesslich ist da in der hülle nur der downloadcode und musst 20€ anstatt 13€ zahlen nur für ne hülle:nixweiss:

Der DLC mit Hülle für PC kostet auch nur 13€. Er meint wohl eher, dass wenn er eine PSN-Card für 20€ kauft ihm dann 7€ überbleiben.

Geschrieben
Der DLC mit Hülle für PC kostet auch nur 13€. Er meint wohl eher, dass wenn er eine PSN-Card für 20€ kauft ihm dann 7€ überbleiben.

achso weil mir wurde gesagt dass der dlc mit hülle 20€ kostet... desswegen... wenns gleich kostet nehm ich alles zurück...

Geschrieben

Das geilste wäre wenn es für VIP-Mitgleider gratis ist:smileD: Dann würde sich endlich mal diese VIP kacke lohnen bis jetzt war ja nur das Map-Pack7 etwas neueres.