Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß das sie einzelnt manchmal unnormal gut sind aber genau das was du als letztes schreibst mein ich . Die Methode ist scheiße mehr will ich garnicht ausdrücken ;)

Na dann passts ja

nur kams für mich eben oft so rüber als würdest du sagen das sie nicht gut spielen

Naja is ja auch egal

Einigen wir uns darauf das sie deppen sind und fertig

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

kann sein das sich immer mehr das spiel kaufen oder wieder zocken?

mir kommen seit einen monat vermehrt leute unter, die sich noch nicht hochgelevelt haben ( 1 - 10 )

ja find ich auch aber viele fangen au neuen account an wenn die schon 50 waren.... aber so gesehen ist es auch grad der beste online shooter da kann man sagen was man will....

mir kommen seit einen monat vermehrt leute unter, die sich noch nicht hochgelevelt haben ( 1 - 10 )

ja find ich auch aber viele fangen au neuen account an wenn die schon 50 waren.... aber so gesehen ist es auch grad der beste online shooter da kann man sagen was man will....

Naja aber da das Spiel die Lobbys ja möglichst nach Statistik zusammen bastelt Kanns sien das eure Stats vl einfach bisl down gehen

Ich dachte auch das es davon nur mehr weinger gibt bis ich angefangen hab mit Freundne zu zocken die halt ne schlechte Statistik hatten

Da sind se alle wider d gewesen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Wegen Vietnam. Ich zocke es aber fast jeden tag etwas. ^^

3wmzU1WSPX.jpg

Stimme ich dir voll und ganz zu! CoD ist auch gut, aber wie gesagt nur gut und BFBC 2 ist einfach nur geil und EPIC! :ok:

Es wird doch immer gesagt, dass die Kugeln in bc2 mit der Schwerkraft mitgehn. Dann müsste Theoretisch ne Kugel die man in den Himmel feuert auch wieder runter kommen. Oder ist die Map dafür zu niedrig? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Matthias Claudius

Es wird doch immer gesagt, dass die Kugeln in bc2 mit der Schwerkraft mitgehn. Dann müsste Theoretisch ne Kugel die man in den Himmel feuert auch wieder runter kommen. Oder ist die Map dafür zu niedrig? :D

Ist auch so deswegen zielt man als Scharfschütze auch immer weiter nach oben.

3wmzU1WSPX.jpg

Was meinst du denn, warum man als Scharfschütze immer ein bisschen nach oben zielt? ;) :D