Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Die Karten sind auch nicht ab 18. Dies ist nur eine Empfehlung seitens des Herstellers und rechtlich muss es dir verkauft werden.

 

 

Falsch. OK die Aussage das es nur ne Empfehlung ist stimmt. Aber verkaufen muss dir niemand was. Als Verkäufer/Händler kann man entscheiden wem man etwas verkauft. Keiner hat auch nur im entferntesten ein Anrecht etwas zu kaufen. Natürlich wären Händler ziemlich doof wenn se ihr Zeug net verkaufen wollen.

 

Aber um einen Kauf abzuschließen müssen beide Vertragspartner zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf den Karten befindet sich das USK 18 Logo. Das heißt, es darf NICHT an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Wer es doch tut, macht sich strafbar. Ich habe mir letzte Woche im Media Markt auch eine geholt, und die haben sofort den Ausweis verlangt. Als ich die Karte dann an der Info abgeholt habe (Wegen Leerpackung) hat die Frau auch nochmal extra nachgefragt, ob die Kassiererin meinen Ausweis gesehen hat.

 

Was ich daran aber absolut nicht verstehe, im deutschen Store gibt es kaum 18er Inhalte. Im Xbox Live Marktplatz dagegen, bekommt man eine Menge 18er Inhalte, jedoch befindet sich auf deren Punktekarten kein USK 18 Logo. Hab mir heute eine Karte wegen Vietnam gekauft. Also das finde ich schon sehr merkwürdig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Karten befindet sich das USK 18 Logo. Das heißt, es darf NICHT an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Wer es doch tut, macht sich strafbar. Ich habe mir letzte Woche im Media Markt auch eine geholt, und die haben sofort den Ausweis verlangt. Als ich die Karte dann an der Info abgeholt habe (Wegen Leerpackung) hat die Frau auch nochmal extra nachgefragt, ob die Kassiererin meinen Ausweis gesehen hat.

 

Was ich daran aber absolut nicht verstehe, im deutschen Store gibt es kaum 18er Inhalte. Im Xbox Live Marktplatz dagegen, bekommt man eine Menge 18er Inhalte, jedoch befindet sich auf deren Punktekarten kein USK 18 Logo. Hab mir heute eine Karte wegen Vietnam gekauft. Also das finde ich schon sehr merkwürdig :think:

 

Media Markt sagt schon alles! Die Freigaben der Cards sind definitv NICHT bindend. Media Markt meint nur das sie sich besonders hervortun müssen in Sachen Jugendschutz und verdonnert seine Mitarbeiter dazu selbst 90jährige nach dem Ausweis zu fragen auch wenn die nur nen 12er Film kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Karten befindet sich das USK 18 Logo. Das heißt, es darf NICHT an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Wer es doch tut, macht sich strafbar. Ich habe mir letzte Woche im Media Markt auch eine geholt, und die haben sofort den Ausweis verlangt. Als ich die Karte dann an der Info abgeholt habe (Wegen Leerpackung) hat die Frau auch nochmal extra nachgefragt, ob die Kassiererin meinen Ausweis gesehen hat.

 

Die PSN cards haben KEINE USK prüfung

 

Das ist ein empfehlung logo vom Herrsteller

Es dürften sogar 3 jährige sowat kaufen allerdings kommt es drauf an ob es der verkäufer ihn verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider nicht, nur Hill 137 ist auf einer Seite total abgefackelt, sieht richtig geil aus, auf der eine Seite ein Urlaubs paradis und auf der anderen Napalm verbrannte Erde:naughty:

 

okay, dann war das ein Missverständnis. Habe eben genau diese Map gesehen. Ein Mal verbrannt, ein mal schön ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...