Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weis einer ob das (sofern es denn mal zufällig funktioniert) normal ist dass ich den Rang aus dem Hauptspiel habe? In meinem Fall Rang 24. Freigeschalten ist auch alles.. Dachte mit Vietnam fängt es wieder bei 0 an? Also ein zweiter Rang der unabhängig vom Hauptspiel ist. Oder bin ich da falsch informiert?

 

Gruß daily

 

*Edit* Hmm... wenn ich das richtig interpretiere lag ich falsch... Schade. Hatte mich irgendwie drauf gefreut weil ich das Freischalten recht motivierend fand..

 

Jo fand ich auch schade

Wenn schon die selbe Liste is hätten sie's Au glei ganz zusammen legen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Bad Company 2 Vietnam wird es dasselbe Punkt- und Rangsystem wie im Hauptspiel geben. Als kleine Besonderheit werden im Addon jedoch zehn neue Auszeichnungen für bestimmte Aktionen versehen.

 

Wo kann ich mir diese besonderen Auszeichnungen denn angucken? Hab diese noch nirgends gefunden bzw. gesehen!?

 

Ab wann werden eigentlich die Kills gezählt die man macht!? Hatte mit der M16A1 heute Nachmittag die Gold Medallie bekommen und jetzt ist die wieder weg? Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Vip Code ist sonst hätte ich für Eroberung zu wenig Maps.

 

Und jetzt nochmal für die jenigen die nicht raten wollen was hinter diesem Satz steckt :keks2:

 

Sry Leute hab nicht alles zitiert:smileD:

 

Mittlerweile hab ichs herausgefunden was er uns damit sagen wollte. Er findet den VIP Code gut weil er sonnst zu wenig Maps für Eroberung hätte:zwinker:

 

Da muss ich ihm recht geben, aber das wahr ehh schon im vorraus geplant damit die Leute sich nicht ganz verarscht fühlen wenn sie den VIP Code haben. Mir kanns egal sein hab das Spiel fürn angemessenen Preis online gekauft mit Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...